Jump to content

Neu: Destkop-Icons entweder ein graues X oder ein grünes Häckchen


niveasoft
 Share

Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Ein gutes neues Jahr wünsche ich! :-)

Seit dem neuen Jahr hat sich mein Desktop verändert, und zwar die App-Symbole dort haben jetzt ein graues X oder ein grünes Häckchen. Das grüne Häckchen sieht nach einem Kaspersky-Häckchen aus, daher gehe ich von Kaspersky aus.

Ist es von Kaspersky? Und kann man das irgendwie abschalten? Mich stört es. Danke.

 

Win10, KTS 19.0.0.1088 (k)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Hi @niveasoft,

hab’ gerade leider kein Win10 laufen, auf Win7 gibt es den Haken nicht.

Ausschliessen kann ich natürlich nichts, aber mir ist auch nicht bekannt, dass Kaspersky hier etwas einführen wollte.

Ich tippe mal auf Dropbox/ Onedrive, hast Du da eine Synchronisierung laufen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.