Jump to content

MyKaspersky Gerät vom Key trennen


Tberiumsun

Recommended Posts

Hi. Leute, folgendes trug sich zu. Ich habe einen Key über die Bucht gekauft, entpupte sich als Abo Key von Timmunity der jetzt abgelaufen ist. Ich will über MyKaspersky meinen 10 Geräten einen neuen gekauften Key zuweisen. Ich hab aber keine Lust in jedem meiner Geräte den Key manuell zu löschen, das geht nämlich nur über Windows, bei Android hab ich noch nicht herrausgefunden wie das geht. Jedenfalls finde ich in MyKaspersky nirgendswo ein Button wo ich einfach den Key vom Gerät trenne und dann dem Gerät einen neuen Key zuweise. Auch finde ich nirgends ein Button wo ich meine abgelaufenen Keys komplett löschen kann. Habe mitlerweile über 20 abgelaufene Keys dort rum dümpeln.

Link to comment
Share on other sites

Nö ,auch diesmal ist die Antwort vom Support nicht erfolgsträchtig. Kaspersky hat es schlicht versäumt eine Funktion anzubieten, in der man seine Keys einfach von den Geräten abkoppeln kann ohne das man sich im Gerät befindet. Schade, jetzt kann ich alle meine Verwanden abklappern um bei denen, an ihren Geräten, ein neuen Key einzugeben. Der Abo Key ist zwar jetzt abgelaufen aber man hat mir eine Gnadenfrist von 30Tagen gewährt um diesen neu zu bezahlen, doof ist das der Abo Key von einer Fremdfirma ist und nicht verlängert werden kann. Ich warte mal die 30Tage ab ob sich meine Geräte von alleine vom Key abkoppeln, wenn er gänzlich beendet ist.

Falls jemand eine Idee hat wie man abgelaufenen Keys komplett aus myKaspersky löscht, wäre ich auch sehr interesiert daran. Auch diese Funktion gibt es nicht, was interesiert mich noch der Key von 2016 ;)

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...