Jump to content

My Kaspersky - Keine Bestätigungs-Email erhalten


Binli
Go to solution Solved by Binli,

Recommended Posts

Da ich mir eine Lizenz für Kaspersky Internet Security gekauft habe, habe ich mich heute bei My Kaspersky angemeldet. Hierfür muss ich natürlich  erst einmal meine E-Mail-Adresse bestätigen. Leider bekomme ich einfach keine Bestätigungs-Email zugesandt.

Die E-Mail-Adresse ist korrekt, im Spam-Ordner ist nichts gelandet und ich habe bereits mehrfach eine erneute Bestätigungs-Email angefordert. Es kommt einfach nichts an.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! ☺

 

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Danke für die Antwort, Longlife! :)

Ich konnte das Problem glücklicherweise doch noch lösen. Ich habe einfach eine andere E-Mail Adresse bei Kaspersky hinterlegt.

Die Bestätigungsmail kam dann auch ohne Probleme in meinem Gmail Postfach an. Zuvor habe ich meine gmx.de Adresse verwendet. Aus Gründen, die ich nicht verstehe, ist in diesem Postfach einfach nichts angekommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...