Jump to content

Lizenzschlüssel wurde selbstständig einfach ausgetauscht [MOVED]


Blueacid
Go to solution Solved by Longlife,

Recommended Posts

Hallo!

 

Mein Kaspersky Internet Security Lizenzschlüssel wurde einfach selbstständig gegen einen abgelaufenen Lizenzschlüssel getauscht. Meinen letztes Jahr eingegeben Schlüssel hatte eigentlich eine 2 Jahre Gültigkeit und jetzt geht nichts mehr. Der telefonische Kundensupport behauptet das könnte nicht sein und kann mir deshalb nicht weiterhelfen. Zudem war er ausgesprochen unfreundlich.

 

Hat das irgendwer auch erlebt und eine Lösung?
 

Danke! 

Link to comment
Share on other sites

Na klar!

Hatte den Schlüssel damals über einen internationalen Onlineshop gekauft der auch einige andere Lizenzen verkauft hat. Meine auch das die Seriösität der Seite durch irgendetwas zusätzlich bestätigt wurde. 
 

Ich schaue nochmal genau wo ich den Schlüssel damals gekauft habe und schreibe die jetzt auch mal an.

 

Ich bin nur irritiert das der Schlüssel, von jetzt auf gleich, gegen ein anderen selbständig ausgetauscht wurde und sofort als ungültig erklärt wurde.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Die Verkaufsanbieter von Kaspersky Lizenzen sind eigentlich Digital River Irland oder NW Nexway 

Bei der Kaspersky Seite scrolle runter auf Bestellung und Bezahlung und dort erhältst Du Anleitungen und Infos https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE 

Bei speziellen Lizenzfragen würde ich schriftlich beim Kaspersky Support Anfragen und die Daten wie Aktivierungscode, Bestellnummern vom Einkauf usw beilegen. Der Support kann dies dann in Ruhe prüfen und Dir weiter zur Rate stehen.   Klicke auf Arbeit des Programmes https://support.kaspersky.com/de/b2c/CH?qs=on#contacts

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...