Jump to content

Lizenz von Alt auf Neu // Geräte mit My Kaspersky verbinden


Kaschbal

Recommended Posts

Hallo, ich habe habe zwei Probleme und bitte um Hilfe. (Ich nutze Total Security mit 3 Geräten)

 

1. Wie kann ich eine bereits verwendete Lizenz von einem defekten Gerät (Totalschaden) löschen/entfernen bzw. wie kann ich diese auf einem neuen Gerät, ohne entfernen der Lizenz, wieder verwenden?

 

2. Wie kann ich meine restlichen Geräte mit My Kaspersky verbinden?

Über die Anmeldung im Programm  funktioniert es nicht und anschließend auf der Seite selber kann ich nur das Programm selber wieder herunterladen bei “+ Geräte hinzufügen”. Ich habe aber Kasperky bereits vollständig auf den anderen Geräten installiert.

 

Danke

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es kommt auch darauf an, ob der PC in My Kaspersky registriert wurde.

Dann löscht man dort den PC und die Lizenz wird frei.

Lies auch -dort-

Manche Lizenzen lassen sich hinten anfügen, die springt dann ein, wenn die alte Lizenz ausgelaufen ist.

Die anderen Geräte sollte man über das Programm in My Kaspersky anmelden/registrieren können.

Je nach Programm und Client unterschiedlich.
Bitte lies -hier-

 

Gruß frank.td

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

danke für die Antwort. Also der eine kaputte Laptop war zum Glück in My Kaspersky verbunden. Diesen habe ich dort nun entfernt und werde das Programm auf meinem Neuen installieren, sobald er da ist.

 

Ich habe mich schon mehrmals auf den anderen beiden Geräten über My Kaspersky angemeldet, aber verbunden wurden meine Geräte nicht, dies sollte wie im zweiten Link angegeben mit dem Schritt “PC mit Kaspersky Internet Security oder Kaspersky Total Security mit My Kaspersky verbinden” automatisch funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...