Jump to content

Lizenz [MOVED]


Oliver Liakos

Recommended Posts

Moin werte User

Vor nicht allzu langer Zeit wurde meine Lizenz verlängert.

Allerdings habe ich jetzt ein Problem. 

Meine Kiste gibt den Geist auf, ich hab eine neue bereits hier stehen, finde aber die Lizensierungsnummer nicht wieder und kann ich die Lizenz überhaupt auf den neuen Rechner übertragen, oder hab ich die A****karte gezogen?

Gruß, Oliver

Link to comment
Share on other sites

@Oliver Liakos 

 

Hast Du beim Kaspersky Shop eingekauft ( DigitalRiver.ltd Irland ist der Anbieter von Kaspersky Lizenzen)  Wenn ja  ist es immer der gleiche Aktivierungscode wo Dir zur Verfügung gestellt wird, damit dein Abonnement lückenlos weiter aktiviert wird .  Natürlich kannst Du den Aktivierungscode auf ein anderes Gerät einsetzen je nachdem für wie viele Geräte er gilt. Beim alten Gerät Deinstallierst Du am besten die Kaspersky Software https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/12783 

 versuche diese links 

Wie erhalte ich meine Aktivierungscode bzw. meinen Freischaltcode? 

 

https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq_sales_digital_river#get-activation-code

 

 

Mein Vorschlag; 

Ich würde den Aktivierungscode in my.kaspersky.com ablegen 

https://support.kaspersky.com/KPC/1.0/de-DE/95214.htm

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...