Jump to content

Lizenz Key / Abonnement


Recommended Posts

Habe mir in Ebay einen neuen Key zur Verlängerung gekauft.

War aber nur ein Abo Key, was ich nicht kannte.
Läuft also schon ab Kauf.

30 Tage sind damit schon weg.

Was soll das mit den Abonements ??

Ich dachte man kauft immer nur Lizenzkeys, die dann laufen, wenn man sie eingibt.

Legal soll der Abokey wohl sein laut Hotline.

Aber was soll das ?? Keys einmal als Linzenz und dann als Abo ??

Die HL konnte mir das auch nicht schlüssig erklären !

Link to comment
Share on other sites

Habe mir in Ebay einen neuen Key zur Verlängerung gekauft.

War aber nur ein Abo Key, was ich nicht kannte.
Läuft also schon ab Kauf.

30 Tage sind damit schon weg.

Was soll das mit den Abonements ??

I

 https://store.kaspersky.com/DRHM/store?Action=DisplaySubscriptionInformationPage&SiteID=kasperde&Locale=de_DE&ThemeID=38823700#q1

Was ist der Abo-Service?

Dieser Service wird von Digital River zur Verfügung gestellt. Der Abo-Service von Kaspersky ist eine einfache und bequeme Lösung, um sicherzustellen, dass Ihr Computer sowie Ihre persönlichen Daten und Finanzinformationen stets geschützt sind. Mit diesem Service wird die Lizenz für Ihr Produkt von Kaspersky vor deren Ablauf automatisch verlängert, und somit läuft der Schutz ohne Unterbrechung weiter. 

Wie wird meine Produktlizenz automatisch verlängert?

Um Ihre Produktlizenz zu verlängern, brauchen Sie sich dank des Abo-Services um gar nichts zu kümmern. Sie erhalten vor Ablauf der Lizenz eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Rechnungsbetrag und dem Datum, an dem dieser Betrag abgebucht wird. Nun können Sie entweder den Abo-Service kündigen oder nichts weiter unternehmen. Für eine Kündigung des Abo-Service folgen Sie einfach den Links in der E-Mail. Dieselbe Kreditkarte, die Sie für Ihren Ersteinkauf verwendet haben, wird nun mit dem Verlängerungspreis belastet. Bei erfolgter Verlängerung erhalten Sie wiederum eine Bestätigungs-E-Mail, und Ihr Softwareprodukt von Kaspersky verlängert sich automatisch, ohne dass Sie einen neuen Aktivierungscode benötigen oder etwas anderes tun müssen, um den Schutz für den nächsten Zeitraum aufrecht zu erhalten.

“ Es ist immer der gleiche Aktivierungscode für dass Produkt/Anzahl und somit beginnt er auch sofort an zu laufen *

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich kapier es aber nicht ! 

Der Key läuft bei mir ab Kauf, also sofort, dass heisst in 30 Tagen gebe ich ihn ein,

und habe ich bei einem 2 J. Key noch 23 Monate.

Danach ??

Verlängert der sich noch, ich habe ja nicht direkt gekauft, also kann man kein Geld abbuchen.

Ansonsten verstehe ich das nicht, ich bin wohl eher dumm, Lizenzen reichen aus,

aber K. will die Kunden an sich binden ??

Dass sie nichts anderes mehr kaufen = Kapitalismus ??

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Surgeon100,

die Fragen können wir leider nicht beantworten.

Hättest Du direkt im KL-Onlineshop, betrieben von DigitalRiver, gekauft, wäre alles klar und Du könntest das Procedere auf den Webseiten nachschlagen.

So wissen wir aber nicht, woher der Key stammt. Hat ihn eine Privatperson wegen eines Fehlkaufs weiterverkauft? Macht ein Anbieter unseriöse Geschäfte?

Mir ist kein Händler bekannt, der auf Ebay Abos verkaufen darf.
Eine Antwort auf Deine Fragen wirst Du wohl nur vom Verkäufer erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich kapier es aber nicht ! 

Der Key läuft bei mir ab Kauf, also sofort, dass heisst in 30 Tagen gebe ich ihn ein,

und habe ich bei einem 2 J. Key noch 23 Monate.

Danach ??

Ja richtig.

Verlängert der sich noch, ich habe ja nicht direkt gekauft, also kann man kein Geld abbuchen.

Auch richtig. 

Ansonsten verstehe ich das nicht, ich bin wohl eher dumm, Lizenzen reichen aus,

aber K. will die Kunden an sich binden ??

Ich kann hier in diesem Fall deinen Unmut verstehen. Digital River und Kaspersky lassen dem Kunden extra die freie Wahl dass Abo zu kündigen.  Auch wird man vorher per mail gefragt ob man die Abo Verlängerung noch wünscht und wenn nicht kann man Sie kündigen. 

 

 

Was ich nicht verstehe an diesem e-bay kauf, dass dort Abo vertrieben werden an den Kunden. Aus meiner Sicht ist seit Jahren nur der Digital River der Anbieter dafür. 

 

Edit; Morgen Schulte Du warst schneller...

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...