Jump to content

Lizenz Erneuerung funktioniert nicht


Juergen
Go to solution Solved by Longlife,

Recommended Posts

Mail von kaspersky: Erneuerung bezahlt, sie müssen nichts unternehmen (Rechnung als pdf dabei)

Laptop: die Lizenz ist abgelaufen, Sie sind ungeschützt.

User: was tue ich jetzt? Bei Kaspersky gibt es ja keine Ansprechpartner….

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Hallo @Juergen ,

Hast Du noch die @ Mails von deinem Einkauf damals mit den Zugansgdaten&Passwörter wo dort enthalten sind ? 

Wenn nicht rufe die Seite auf https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE  scrolle runter und wähle Bestellung und Bezahlung , Finde heraus bei welchem Anbieter Du eingekauft hast und klicke auf den Partner zum beispiel Digital River https://support.kaspersky.com/de/faq/faq_sales_digital_river_dach#how-to-update-email  Wie erhalte ich meine Aktivierungscode bzw. meinen Freischaltcode?  und klicke auf Bestellung. 

 

Hast Du den Aktivierungscode kannst Du hier weiterfahren; 

Was tun, wenn die Lizenz für ein Kaspersky-Programm automatisch nicht verlängert wurde

https://support.kaspersky.com/de/common/buy/14710#block1 

 

Tipp; Mache ein Foto und Kopiere  den Lizenzschlüssel in Kaspersky damit der Support Dir weiterhelfen kann bei Bedarf  https://support.kaspersky.com/de/common/buy/12778#block8

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...