Jump to content

KSC Dateien auslagern


Freizeit_Admin
Go to solution Solved by alexcad,

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe KSC auf der System Festplatte installiert. die ist allerdings nur 100GB groß. 

Jetzt ist allein der KES Ordner unter Programme 50GB groß sodass ich langsam Platzprobleme bekomme. Wie kann ich die Dateien auslagern bzw. den Ordner verkleinern?

 

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Im KSC kannst du dir Spalten mit den Infos einblenden lassen …


… oder du gehst in die Clienteigenschaften und dort in die installierten Programme:


(Bitte nicht nach der Programmbezeichnung in  der Liste gehen, da wird die Version des Plugins angezeigt)

Auf dem Client bekommst du das über die GUI der KES angezeigt:

 

Grüße
​​​​​​​Alex

 

Link to comment
Share on other sites

Im KSC kannst du dir Spalten mit den Infos einblenden lassen …


… oder du gehst in die Clienteigenschaften und dort in die installierten Programme:


(Bitte nicht nach der Programmbezeichnung in  der Liste gehen, da wird die Version des Plugins angezeigt)

Auf dem Client bekommst du das über die GUI der KES angezeigt:

 

Grüße
Alex

 

 

Hallo, benötigen Sie noch mehr Informationen?

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Ich würde eine Deinstallation der KES und eine Neuinstallation mit der aktuellen Version 11.8 vorschlagen.

Bitte beachten: Nach der Aktualisierung des KES-Plugins im KSC sollte die KES-Richtlinie geprüft werden.

Grüße
Alex

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...