Jump to content

KPM startet nicht auf Smartphone nach Eingabe Masterkennwort


07er

Recommended Posts

KPM öffnet sich nicht nach Eingabe des Masterpassworts.

Die Eieruhr rödelt ein gefühltes Jahrhundert lang - nix passiert und dann ist das Eingabefeld des Passworts wieder leer. Erneute PW Eingabe nützt nichts.

Habe KPM schon deinstalliert, neu aus dem Google Play Store heruntergeladen und installiert und KPM funzt immer noch nicht.

Samsung J5 (2016)

Modell SM- 510FN

Android Version 7.1.1

Link to comment
Share on other sites

Hallo @07er,

bei der Vielzahl der Android- und Geräteversionen halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass Du hier auf einen "Leidensgenossen" triffst.

Ich bitte Dich, direkt mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Der müsste auch über Tests mit älteren Androidversionen verfügen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...