Jump to content

KIS verlängern


diwand
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bei der automatischen Verlängerung hat mir Kaspersky den vollen Preis in Rechnung gestellt, obwohl ich schon seit Jahren KIS benutze und immer Rabatt bekommen hatte.

Über den Service konnte ich das rückgängig machen - Danke Service.

Jetzt habe ich die Rabattversion gekauft und möchte sie aktivieren. Gemäß Anleitung in der Mail soll ich den dort angegebenen Aktivierungscode unter “Lizenz” eingeben.

Leider finde ich nirgends einen Menüpunkt “Lizenz”. Wer kann mir helfen?

Zusatzfrage: muss die alte Version KIS 21.3.10.. vorher gelöscht werden, wie es früher üblich war?

Vielen dank für Eure Tipps.

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Antwort.

Wenn ich unten auf Lizenz klicke, öffnet sich das von Dir gezeigte Fenster. Aber dort steht nur Verwalten und führt mich zur Anmeldung bei Kaspersky und es steht dort kein “Lizenz verlängern” (KIS, Du hast KTS). Was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

@diwand Du hast ein Abo Aktivierungscode den Du vorteilhaft zuerst in deinem MyKaspersky Account kündigst. 

Die Abo Version auf deinem Kaspersky läuft weiter und es kann aus meiner Sichtweise, auch kein anderer Aktivierungscode eingegeben werden, solange die Lizenztage noch nicht abgelaufen sind. 

Lösung möglicherweise

In der Benutzeroberfläche von KIS unten rechts auf Lizenz-auf grüne Details klicken-Lizenz Details-Lizenzschlüssel dort auf Korb klicken und löschen bestätigen.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.