Jump to content

KIS Sicherer Zahlungsverkehr kein eigenständiges Programm nach Neuinstallation


KlaRa5y
Go to solution Solved by KlaRa5y,

Recommended Posts

Hallo,

ich habe WIN 10 auf einem neuen Rechner neu installiert. KIS wurde auch neu installiert und läuft nach ersten WIN 10 Tücken prima. Was mit fehlt ist der Sichere Zahlungsverkehr als Button auf dem Desktop. Auch im Windowsmenü taucht es nicht auf.

Ich kann den Sicheren Zahlungsverkehr zwar auch unter KIS selber starten, aber dann wird ein FireFox gestartet, das wohl eine Instanz von dem normalen FireFox ist und kein eigenes Masterpasswort verwendet.

Wie kann ich den Sicheren Zahlungsverkehr als eigenes Programm, mit eigenem Button unter WIN 10 nachträglich installieren?

Was mir gerade noch einfällt, KIS wurde als erstes Programm installiert. Erst am nächsten Tag folgte FireFox. Aber warum dann KIS nicht den Windows Edge nahm verstehe ich dann auch nicht.

 

mfg Klaus

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...