Jump to content

KIS kein Update der Datenbanken mehr seit 28.12.22


Ibiza

Recommended Posts

Klar, Version ist KIS 21.3.10.391(j). Das Problem ist gelöst. Ich habe "grosse Untersuchung" gemacht und so komischerweise hat das Update der Datenbank wieder geklappt. Wieso weiss ich aber nicht. Vielen Dank für die Bemühungen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

 

habe leider auch das Problem.. geht aber nicht mit der großen Untersuchung weg...

 

haben 2 Geräte, auf dem einen gerät haben wir keine Probleme nur bei meinem Bruder (läuft über mich):

 

image.thumb.png.565ab31560188f72e29befed7dc932c3.png

Drücke ich auf Update ausführen lädt es ganz kurz und dann erschein die selbe Maske...

 

meine Version ist: KIS 21.3.391 (j)

 

ich bitte um schnelle Antwort, danke vorab

 

Link to comment
Share on other sites

@Jowi könnte es daran liegen das es ein Problem mit der Verbindung zum Server zu tun hat ?

weil wenn ich das Update ausführen will kommt kurz: Verbindung zum Server wird hergestellt...

und dann komme ich sofort wieder zu dem ganz oben gesandten Bild..

Link to comment
Share on other sites

Es ist leider alles möglich, dass das Update nicht funktioniert.

Du kannst dir mal diesen Artikel noch durchlesen - https://support.kaspersky.com/de/kis21/troubleshooting/update/13285, wenn das nicht hilft, dann wende dich bitte an den Support von Kaspersky (Kontakt KL - https://support.kaspersky.com/de/b2c/de#contacts )

Mehr fällt mir zu dem Thema leider nicht ein.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...