Jump to content

KIS 21 startet nicht [Split aus anderem Thema]


frank1969

Recommended Posts

Hallo, ich bin seit Jahren KTS bzw. jetzt KIS User und habe soeben die 21 von der Kaspersky Seite installiert (Win 10). Installation lief einwandfrei durch und danach passiert... Nix. Kaspersky startet nicht. Ist unter Programme vorhanden, wenn ich es dort starte passiert... weiterhin nix und das Programm ist auch über den Task Manager nicht zu finden. Es startet und läuft nicht.

(Nein, ich habe und hatte nie eine andere Sicherheitssoftware installiert und Ja, ich habe gerade auch versucht mit dem Kaspersky Remover alle Reste von alten Installationen zu löschen und es dann sauber zu installieren - nix!)

Secure Connection hat er "ungefragt" mit installiert. Das läuft auch.

Irgendjemand irgendeine Idee?

Link to comment
Share on other sites

 

Irgendjemand irgendeine Idee?

 

 frank1969,  Hast Du in Win10 noch den Schnellstart eingeschaltet ?  Wenn ja schalte ihn aus, starte dein Gerät neu. 

 

Danke für den Tipp. Welchen Zusammenhang gibt es da?

Werde es später versuchen und berichten, nachdem ich gestern dann eine Stunde lang deinstalliert und KIS 20 neu installiert habe, ist meine Experimentierfreudigkeit gerade etwas erlahmt ;)

Link to comment
Share on other sites

frank1969, Es gibt immer wieder mal Konflikte wegen dem Schnellstart auch bei anderen Anliegen wo Kaspersky nicht betreffen. 

Wenn kein Erfolg, sende dem Support von KL unbedingt diese Daten, damit er sich dein Anliegen anschauen kann : https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#product

 

https://support.kaspersky.com/de/common/diagnostics/2042#block4  

Dazu eine Systemanalyse deines Gerätes https://support.kaspersky.com/de/common/diagnostics/3632#block1

( nach dem Start des Programmes kann der Fortschrittbalken stehen bleiben bis circa 10 minuten je nach dem was für ein Gerät Du hast ) 

 

 

Link to comment
Share on other sites

frank1969, Es gibt immer wieder mal Konflikte wegen dem Schnellstart auch bei anderen Anliegen wo Kaspersky nicht betreffen. 

Wenn kein Erfolg, sende dem Support von KL unbedingt diese Daten, damit er sich dein Anliegen anschauen kann : https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#product

 

https://support.kaspersky.com/de/common/diagnostics/2042#block4  

Dazu eine Systemanalyse deines Gerätes https://support.kaspersky.com/de/common/diagnostics/3632#block1

( nach dem Start des Programmes kann der Fortschrittbalken stehen bleiben bis circa 10 minuten je nach dem was für ein Gerät Du hast ) 

 

 

Danke Dir!

Hat leider nichts gebracht, erstelle gerade die Dateien für den Support.

M.E. hat er

- Secure Connection installiert (und startet auch)

- Internet Security installiert (startet aber nicht)

- Password Manager nicht installiert (obwohl abgehakt)

LG

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...