Jump to content

KIS 2021 Rechner nach Untersuchung herunterfahren


Dr.Mabuse

Recommended Posts

Diese Einstellung bei deinem Anliegen  wurde entfernt in den 2021.1 2021.2 und in der dritten Generation 21.3 ( wo bald der Beta Test los geht)kann ich mir nicht vorstellen dass diese wieder eingepflegt wird. 

Ich habe Vorschläge an den Support eingereicht für : 

Bitte führen Sie im Kaspersky Tray Symbol in der Taskleiste beim klicken auf den Rechtsklick die Komponenten -Sicheren Zahlungsverkehr -Datenbank Update wieder ein. 

Bitte führt auch dass pumpen im Tray(Schild/Bärchen Kimori Kuma  Symbol wieder ein, damit man sehen kann, dass Kaspersky Arbeitet bei Untersuchungen usw mit Abwahl bei Bedarf für die wo es nicht wünschen.

Die Vorschlags Nummern wurden dafür erstellt. Wann Sie wieder kommen kann ich nicht sagen.

Edit: Text ergänzt.

Link to comment
Share on other sites

Hi @Dr.Mabuse,

wenn ich mich recht erinnere, wurde die Option zum Herunterfahren schon einmal in einer früheren Version “aus Sicherheitsgründen” entfernt.

Du kannst Dir aber selbst helfen:

Leg Dir dazu eine Batchdatei an, es ist nur ein Zweizeiler

"C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Total Security 21.2\avp.com" scan /all
shutdown -s

Den Pfad zu Deinem Produkt musst Du anpassen (Kaspersky Internet Security 21.2).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich finde ebenso, dass das Entfernen diese Funktion großer Mist ist.

 

Ich starte immer die vollständige Untersuchung, wenn ich den Rechner verlasse - mit selbständigem Herunterfahren nach abgeschlossener Untersuchung.

Habe keine Lust dann noch 20 Minuten auf den Bildschirm zu starren, bis man manuell herunterfahren kann.

Ich habe jetzt noch ein ¾ Jahr Abbo, danach schaue ich mich mal um.

Für mich gehört das einfach zum Komfort eines solchen Programms.

Wird so etwas entfernt, wird es unbequemer. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das die automatische Herunterfahroption in meinem Kas.-TotalSecurity nicht vorhanden ist, empfinde ich auch als großen Mist. 

Wie gelange ich zu der o.g. MR3 Option? Ist das ein update oder muss man die kaufen was blöd wäre, weil meine Lizenz noch lange läuft. 

Link to comment
Share on other sites

Das die automatische Herunterfahroption in meinem Kas.-TotalSecurity nicht vorhanden ist, empfinde ich auch als großen Mist. 

Wie gelange ich zu der o.g. MR3 Option? Ist das ein update oder muss man die kaufen was blöd wäre, weil meine Lizenz noch lange läuft. 

Hast du denn schon das neuste Update geladen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...