Jump to content

KIS 2021 - komplettdownload ohne internetinstaller möglich?


Danny
Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

hi!

 

gibt es eine möglichkeit die komplette kis2021 runterzuladen, ohne den - in meinen augen - schwachsinnigen internet installer?

 

ich meine, ich deinstalliere die 2020 um dann ungeschützt ins netz zu gehen und mir die 2021 runterzuladen…..  fällt nur mir der darin enthaltene schwachsinn auf, oder fehlt es mir an logik die darin enthaltene weisheit zu erkennen….?

 

letztes jahr hatte ich irgendwoher die komplette installationsdatei runtergeladen, ich glaube von computerbild oder chip…. aber diesmal finde ich nichts.

 

hat jemand einen tipp?

 

oder kann man die 2021 problemlos über die 2020 installieren? davon war ich bisher kein freund.

 

danke für eure hilfe!!!!

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Hallo @Danny,

eine direkte, öffentliche Downloadmöglichkeit für den Offlineinstaller gibt es nicht.

Es besteht aber die Möglichkeit, über eine Supportanfrage einen persönlichen Link zu bekommen. Deine instabile und langsame Internetverbindung sollte Grund genug sein 😚 . Und wenn man dann auch noch mehrere Rechner versorgen muss…

PS: vom Drüberinstallieren halte ich wenig. Auch wenn es bei mir gerade problemlos geklappt hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich dachte, daß sich die Kaspersky Produkte nach dem Wegfall der Update-Aufschiebung automatisch aktualisieren….muß mann die neue Version doch noch irgendwo runterladen?

Danke und schönen Sonntag…

liebe Grüße!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich dachte, daß sich die Kaspersky Produkte nach dem Wegfall der Update-Aufschiebung automatisch aktualisieren

liebe Grüße!

 

 

 

Du Xiboo, es wird weiter Automatisch Aktualisiert. Nach meinem Wissenstand wird es gestaffelt an die Nutzer eingespielt. 

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte, daß sich die Kaspersky Produkte nach dem Wegfall der Update-Aufschiebung automatisch aktualisieren….muß mann die neue Version doch noch irgendwo runterladen?

Hallo @Xiboo,

wie @Longlife schon schrieb, wird es ein automatisches Update geben.

Wann KL dieses startet, hängt u. a. von den Rückmeldungen der bisher installierten neuen Versionen ab. Im Moment scheint es auf einigen wenigen Systemen zu einer erhöhten CPU-Last zu kommen. Wenn diese analysiert (und hoffentlich behoben) ist, startet die Verteilung. Nicht alle auf einmal, sondern gestaffelt. Sollten dabei weitere Probleme auftauchen, wird wiederum nachgebessert.

Bis Du die neue Version erhältst, können also mehrere Wochen vergehen. Wer sie sofort möchte, muss manuell installieren.

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...