Jump to content

KIS 2020 [20.0.14.1085(b)] Deutsche Version


TomTaylor

Recommended Posts

Nachdem ich die deutsche Version 20.0.14.1085(b) auf mehreren Rechner getestet habe, sind bis dato noch keine Probleme aufgetreten. Diesmal habe ich sogar zum ersten Mal die gesicherten Einstellungen der Version 2019 in die 2020 eingespielt. Dabei trat als netter Nebeneffekt auf, dass alle Einträge im Sicheren Zahlungsverkehr übernommen wurden. Der einzig kleine Makel war ein doppeltes Kaspersky Add-on unter Mozilla Firefox 68.0.1esr, welcher aber nur auch dem Win 10 1809 Rechner auftrat und manuell behoben werden musste. Auch den Rechnern mit Win 10 1903 trat der Fehler nicht auf. Ich habe auch den Eindruck, dass KIS 2020 die Updates und die Untersuchungen zügiger durchführt als KIS 2019. Auch in der Version 2020 lässt sich das alte rote "K" wieder aktivieren.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Buddel , stimmt zurzeit wird die 2020 für den deutschsprachigen Raum noch nicht angeboten. Da ich aber mehrere Rechner von ältereren Nutzer betreue und diese dann auch immer eine Einführung in den neuen Kaspersky möchten, bekomme ich immer jeweils einen Offline-Installer neusten Version vorab.
Link to comment
Share on other sites

astor27 Betreust Du auch mehrere Rechner von älteren Nutzern, so wie TomTaylor, der für diesen Zweck (vermutlich vom KL-Support) hierfür einen Offline-Installer bekommt oder gibt es noch andere Bezugsquellen für die deutschsprachige 2020er Version?
Link to comment
Share on other sites

wenn man helfen kann versucht man es ansonsten versucht man hier bei einem Problem Hilfe zu bekommen
Das ist mir schon klar, aber hier wurden explizit ältere Nutzer genannt, denen man Hilfe anbietet. Klang für mich so wie irgendein Nebenjob, dem nachgegangen wird; mit fehlte hier der Bezug zur Hilfestellung im KL-Forum. Na ja, egal, die 2019er funktioniert ja auch tadellos. Ich werde mich demnach auch weiterhin in Geduld üben müssen.
Link to comment
Share on other sites

Kann ich die "Ausnahmen" usw in 2020 übernehmen. Kann ich die Einstellungen Übernehmen? Ich möchte nicht das KIS jedesmal nach einem VersionsUpgrade meine "Tools" als Bösewichter hinstellt. :thinking: Danke und Gruß
Link to comment
Share on other sites

der deutsche Kaspersky-FB-Team sagte mir das die offizielle deutsche Versionen für Ende August geplant sind. Sie sprachen vom 27.08.2019 welches ein Dienstag ist
Vielen Dank für die Information. Dann bekommt ja auch das nicht privilegierte"Fußvolk" in ca. vier Wochen die deutsche 2020er Version. Untertänigsten Dank Buddel
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Information. Dann bekommt ja auch das nicht privilegierte"Fußvolk" in ca. vier Wochen die deutsche 2020er Version. Untertänigsten Dank Buddel
Du hättest natürlich auch die Möglichkeit, raus aus der Schmollecke zu krabbeln und den Support um die deutsche Version 2020 zu bitten. Allerdings würde ich mir dort den Sarkasmus verkneifen.
Link to comment
Share on other sites

Sarkasmus? Den kann ich in meinen Beiträgen nicht erkennen. Ist ja auch egal; ich wollte lediglich wissen, wann die deutsche 2020er Version für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Von "Schmollecke" kann hier demnach keine Rede sein. Ob die Veröffentlichung der deutschen Version nun vier Wochen früher oder später erfolgen wird, ist für mich völlig unerheblich. Außerdem hat Tiranon bereits in diesen Diskussionsfaden eine äußerst hilfreiche Antwort mit einem konkreten Datum gestellt, so dass sich weitere Diskussionen meinerseits ohnehin erledigt haben. Mit vorzüglicher Hochachtung Buddel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Seit dem Patch c habe ich einen Tipp, der sich nicht entfernen oder ignorieren lässt. Ich brauche den Kaspersky Password Manager nicht! Hat jemand eine Idee?
Hallo TomTaylor Herzlich willkommen! Dein GIF sollte "HEISSES Thema" sein:wink:. ---- Ja, dieses Thema ist "heiß" - https://community.kaspersky.com/kaspersky-internet-security-13/recommendation-to-install-kaspersky-password-manager-ignoring-this-message-2718 - English. ---- Ich habe es mit dem Labor angemeldet. Wir brauchen eine Option, um "ignorieren" zu wählen. Jeder, der davon betroffen ist, sollte dies direkt im Lab posten und / oder melden. Je mehr Leute ihre "Meinung" äußern, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Labor schnell Abhilfe schafft. Und ich sammle alle relevanten Kommentare und ergänze die INC, die ich angesprochen habe. Freundliche Grüße:pray_tone3:
Link to comment
Share on other sites

FLOOD Ich habe gestern eine Rückmeldung vom Support (ID INC000010689727) erhalten. [spoiler]Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback wurde an die die entsprechende Stelle weitergeleitet und die Vorschlags-Nummer 1581494 wurde hierfür erstellt. In diesem Vorschlag möchte man alle Tipps generell und auch den Tipp zur Installation des Password Managers, deaktivieren können. Die Untersuchung dieses Antrags, können leider bis zum einem Jahr andauern, bis dies analysiert und entschieden wird, ob dieser Änderungen in eine künftige Kaspersky Version implementiert werden. Falls Sie gerne über den Fortschritt dieser Untersuchung in Kenntnis gesetzt werden möchten, werden wir Ihren Fall offen behalten, damit Sie uns direkt per Antwort auf diese E-Mail kontaktieren können. Alternativ, können Sie den Support in Zukunft, in Bezug auf die oben erwähnte Vorschlags-Nummer 1581494 kontaktieren, damit wir Sie über die vorliegenden Status der Situation informieren können.[/spoiler]
Link to comment
Share on other sites

Hallo TomTaylor 1. Vielen Dank für das feedback:pray_tone3:! Du hast einen brillanten Job gemacht:clap_tone3:! 2. (imo) "Die Untersuchung dieser Anwendung kann leider bis zu einem Jahr dauern, bis analysiert und entschieden wird, ob diese Änderungen in einer zukünftigen Kaspersky-Version implementiert werden", ist empörend und absurd! Die "Ignorieren" -Option gibt es für andere "Empfehlung / Benachrichtigungen" ("recommendations / notifications"), es ist nicht so, als müsste das Rad erfunden werden! ' 3. (meine Empfehlung) Raten Sie dem Labor, INC000010689727 offen zu halten und Sie auf dem Laufenden zu halten.
  1. Bitte halten Sie uns auch auf dem Laufenden?
Danke nochmal!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nachtrag zu KIS 2020:

Eine Eigenheit ist mir bei der Nutzung von der deutschen Version 2020 aufgefallen, sie ist eine echte Datenbremse. Nach mehreren Tests, in Werks-oder angepasste Einstellung, fällt der Download bei mir um über 70 MBit/s ab. Schaltet man die Version 2020 komplett ab, zeigt sich dieses Phänomen nicht. Außerdem pulsiert das rote K ständig beim Speedtest. Natürlich nur im eingeschaltetem Zustand. Nach der Rückrüstung auf die Version 2019 tritt das Phänomen nicht mehr auf und die Downloadgeschwindigkeit bleibt mit und ohne Kaspersky gleich. Hat jemand ein gleichgeartetes Problem? Ich werde heute den Support informieren und dann die INC-Nummer posten. Schönes Wochenende!
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now



×
×
  • Create New...