Jump to content

KIS 18.0.0.405 (I) kompatibel mit Win10 Build 1903?


TP1980
 Share

Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Hallo, seit heute nervt mich mein Win 10 das ich doch das neueste Funktionsupdate auf Build 1903 installieren sollte. Aber bevor ich dies machen will bzw. muss wollte ich gerne wissen ob das KIS dafür überhaupt schon kompatibel ist? Denn der Vorgänger bzw. der jetzige Win10 Build (1803) hatte mit KIS Probleme gehabt, da das Programm seitens KAspersky noch nicht up2date war. Das Ergebnis war, obwohl ich eine bestehende Lizenz besaß konnte ich "sicheren Zahlungsverkehr" oder "Internet Security" für einige Tage nicht nutzen. Deswegen Frage ich lieber im voraus, denn sollte es noch Probleme geben kann ich das Update noch etwas nach hintenplanen.
Link to comment
Share on other sites

Hallo, seit heute nervt mich mein Win 10 das ich doch das neueste Funktionsupdate auf Build 1903 installieren sollte.
Guten Abend TP, Für dass Win 1903 h1 steht bei kaspersky Für Windows 10:
  1. Der Patch ermöglicht die vollständige Kompatibilität mit dem Update Redstone 6 (19H1). Dadurch weist das Antivirenprogramm nach der Installation des Updates für das Betriebssystem keine Probleme auf.
https://support.kaspersky.com/de/13617#block0
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Information, nachdem SCHULTE geantwortet hat habe ich den neuesten Win10 Build (1903) installiert (ne Verbesserung sehe ich nun nicht bei dem Windows). Und ich bin auch froh das es zu keinen Kompatibilitätsproblemen seitens KIS kam :-) Mich mit der neuen Win10 Version nun mal auseinandersetzen und ja auch der "Sichere Zahlungsverkehr" funktioniert einwandfrei mit seiner grünen Umrandung :-D Good Night
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.