Jump to content

Keine Anzeige des lokalen Netzwerks


Krümel
Go to solution Solved by Krümel,

Recommended Posts

Habe den gleichen Fehler, ich nutze ein USB 3.0 auf Ethernet Adapter, frücher wurde es in KIS 20 angezeigt und auf einmal ist es verschwunden. Kann man auf dem Screenshot sehen. Ich denke das ist ein Programm fehler. Kaspersky sollte an einen Hotfix daran arbeiten.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Patch (e) hat das Problem für mich nicht gelöst.

Ich installiere die neue Intel® Chipsatz-Gerätesoftware und alle Netzwerkkarten sind weg.

Ich musste KIS 2020 neu installieren und die Netzwerkeigenschaften wurden wiederhergestellt.

Selbst wenn der neue Treiber für die Netzwerkkarte aktualisiert wird, verschwindet er aus diesem Menü.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...