Jump to content

Kaspersky VPN Installation wird abgebrochen


Jo.Anne

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

seit dem 25.02.2023 hat mein VPN die Meldung „Die VPN-Verbindung ist vorübergehend nicht verfügbar“ angezeigt.

Darauf hin habe ich die Anweisungen hier versucht zu befolgen und zu guter letzt den VPN deinstalliert um ihn neu zu installieren.

Nun bricht die Installation ab oder startet gar nicht erst.

image.thumb.png.a87bdcb917edf84b747b4a474ceaa2ed.png image.thumb.png.4e6e4efe9a2bb06896899b6c61608acf.png

Selbst mit ständigen wiederholen drücken komme ich max. auf 99% dann geht es nicht weiter.

Hab Neustart versucht, Registierung gereinigt selbst den Virenschutz und die Firewall deaktiviert.

Es funktioniert nichts und ich bin ratlos. Internet funktioniert einwandfrei.

 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum Jo.Anne,

Ich wüsste auch nicht was die Installation bei Dir grad verhindert. 

Hast Du es mal mit dem kavremover(Entfernungstool) versucht im Abgesicherten Modus dass KSC(Vpn) zu entfernen ? 

https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464#block2

Bitte beantworte die Fragen 1-2 noch https://forum.kaspersky.com/topic/neu-im-forum-hier-einige-tipps-23804/#comment-102388

Support Ticket Anfrage wurde erstellt von Dir ?

 

 

 

Edited by Longlife
Support
Link to comment
Share on other sites

Zu den Fragen

1.

Gerätename    MININT-GLB9HRR
Prozessor    Intel(R) Core(TM) i7-10700K CPU @ 3.80GHz   3.79 GHz
Installierter RAM    64,0 GB
Geräte-ID    2164D072-ADD5-4B52-9E77-7C0C3C979436
Produkt-ID    00326-03562-86692-AAOEM
Systemtyp    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Edition    Windows 10 Home
Version    21H2
Installiert am    ‎01.‎03.‎2023
Betriebssystembuild    19044.2604
Leistung    Windows Feature Experience Pack 120.2212.4190.0

2.

Habe Anti-Virus Version 21.3.10.391 (j)

 

Auf Ihren Vorschlag hin habe ich den kavremover durchlaugen lassen, die Reste des VPN deinstalliert und neu gestartet.

Das Problem bleibt bestehen. Es wird nach einer neuen Version der Anwendung gesucht, dann "Die Ressource mit den Installationsdateien für dieses Programm ist nicht verfügbar."

Link to comment
Share on other sites

Einzig sehe ich dass Du dass Betriebsystem am 01.03.2023 neu hast aber  dass 22h2 fehlt halt noch. 

Vorschlag; Da nur der Support mit den Tools genauer hinschauen kann bitte ich Dich ein Ticket zu eröffnen. Die Lösung würde uns freuen hier. 

 

Edited by Longlife
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...