Jump to content

kaspersky und bsi nutzt ihr es weiter


Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo, nutzt ihr Kaspersky nach der Meldung weiter oder habt ihr gewechselt. Ich habe manchmal etwas Magenschmerzen und angst das Hacker aus Russland mich angreifen

Edited by Michael
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Michael,

für Hacker dürfte Dein Rechner so interessant sein wie meiner - Null Interesse.

Kaspersky gehört zu den renomiertesten AV-Herstellern weltweit und wird das auch bleiben. Ob es russische oder andere Hacker sind, hat KL noch nie interessiert. Bekämpft werden alle.

Gefährlicher sind zur Zeit Verschlüsselungstrojaner. Die kommen aber nicht von selbst auf den Rechner, der User ist immer beteiligt (wenn auch unabsichtlich).

  • Like 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Supi nutze Kaspersky seit mehr als 6 Jahren möchte das es so bleibt. Kann der Kreml so viel macht ausüben auf Kaspersky und warum ist Kaspersky so nah an den russischen Geheimdienst besiedelt alles in unmittelbarer nähe.

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze Kaspersky Internet Security (KIS) seit 2006 und werde es auch weiterhin nutzen. Ich werde in zwei Wochen meine Lizenz um ein weiteres Jahr verlängern.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich nutze KIS seit vielen Jahren und denke nicht daran, das zu aendern. Meiner Erfahrung nach ist das ein sehr gutes Tool.

Ob das ein russischer Hersteller ist oder nicht, ist mir voellig egal. Hauptsache gut und bewaehrt.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.