Jump to content

Kaspersky Total Security umsteigen auf Plus oder Premium


OpaManni

Recommended Posts

Hallo @OpaManni, willkommen.

Die neuen Kaspersky-Versionen haben eines gemeinsam: die AV-Engine der "Standard".

Die "Plus" und die "Premium" bieten weitere Module, die Dir Arbeit abnehmen können bzw die Sicherheit Deines Systems erhöhen.
Ab der "Plus" ist z. B. die Vollversion des Passwortmanagers dabei, unbegrenzter VPN-Traffic, ein Backup-Programm, Datentresor.

Bei der "Premium" ist dazu noch der sonst kostenpflichtige Premium-Support dabei, der sich besonders für weniger erfahrene Nutzer eignet.

Welche Optionen Du brauchst, kannst nur Du wissen.
Einen Vergleich der Versionen findest Du hier: Vergleich der Abo-Varianten

Bist Du Dir nicht ganz sicher, kannst Du hier jederzeit weitere Fragen stellen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich habe noch zwei "Folgefragen". Ich habe derzeit ebenfalls Kasp. Total Security.

Für die Nachfolge habe ich mich für Kasp. Premium entschieden und habe eine Lizenz erworben.

Meine Fragen:

Muß ich Total security bei Ablauf seiner Lizenz deinstallieren und Premium anschließend neu installieren und die neue Lizenzcode eingeben?

Oder kann ich den neuen Lizenzcode, den ich für Premium erhalten habe, sozusagen als Lizenzverlängerung schon jetzt in mein Total Security eingeben, und die Umstellung auf Premium regelt Kaspersky sozusagen intern, d.h. ich muss nichts neu installieren?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...