Jump to content

Kaspersky Protection legt Computer lahm


framast
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bei mir macht das Add-On Kaspersky Protection Probleme mit Firefox. Der Computer wird extrem langsam, weil der Arbeitsspeicher zu stark beansprucht wird. Ein Arbeiten war nicht mehr möglich. Da ich kein Experte bin, habe ich zunächst die ganze Harware auf Defekte hin überprüft/überprüfen lassen - ohne Verbesserung. Dann habe ich zufällig das Add-On Kaspersky Protection deaktiviert. Seitdem läuft der Rechner wieder reibungslos. Die lässtige Einblendung, dass man das Add-On wieder aktivieren soll nervt nur etwas.
Das ist aber auch nicht Sinn eines Schutzprogrammes, wenn ich es deaktivieren muss, damit ich arbeiten kann. Kennt jemand eine Lösung, wie ich Kaspersky Protection nutzen kann, ohne dass ich Arbeitsspeicherprobleme bekomme?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.