Jump to content

Kaspersky Premium VPN


Mr.Andrew

Recommended Posts

Moin,

ich habe eine Frage bezüglich des VPN's bei der Kaspersky Premium Version. Mein Vater hat die die Kaspersky Premium Version für drei Geräte gekauft. Ich habe ein zweites Konto und wir teilen dieses Abo. Das Gerät welches über das Konto von meinem Vater angemeldet ist, hat unbegrenzt VPN. Die beiden Geräten, die über mein Konto angemeldet sind, haben keinen Zugang zu dem unbegrenzten VPN. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Mr.Andrew, Willkommen.

Mit der Dreierlizenz der Premium müssen auch drei unbegrenzte VPNs möglich sein.
Deine zwei Benutzerkonten sind ebenfalls in Ordnung.

Für eine schnelle Lösung solltest Du den Support kontaktieren.
Als Premium-Kunde hat Du auch Anrecht auf den (für Dich kostenlosen) Premium-Support inkl. Remote-Hilfe.

Hier im Forum könnten wir wie bei allen Lizenzfragen höchstens Tips geben. Meinen hast Du nun.
Würde mich freuen, wenn es eine simple Lösung gibt und Du uns informierst. Die Premium ist ja noch recht neu...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...