Jump to content

Kaspersky Premium, Passwort Manager


Go to solution Solved by jens.pechmann,

Recommended Posts

Hallo,

Ich nutze auf meinem Pixel 6, Kaspersky Premium und Passwort Manager von Kaspersky. Nur leider kann ich die Passwörter nicht aus Chrome in den KASPERSKY Passwort Manager importieren.

Es ist möglich eine .csv aus Chrome zu exportieren diese kann ich aber nicht in Passwort zu importieren.

Android ist auf dem aktuellen Updatestand, ebenso wie Google Chrome und Kaspersky Password manager. Die Routine in Kaspersky welche angeboten wird läuft ins Leere. Ich bin schon einige Jahre aktiv im Forumalso kein newbee aber ich komme nicht weiter an dieser Stelle. Was ich Schade finde, da ich gern alles von einem Hersteller auf dem Gerät nutze um Kompatibilität besser zu gewährleisten aber das führt an dieser Stelle in die falsche Richtung.

Wer hat einen Rat bzw Hinweis für mich?

 

Link to comment
Share on other sites

  • The title was changed to Kaspersky Premium, Passwort Manager

Hi @jens.pechmann,

als Grund für Dein Problem kann ich mir die zu neue Android-Versision nicht vorstellen. Ich würde dann eher erwarten, dass der PM selbst nicht läuft.

Mit der "Premium" hast Du auch den Premium-Support eingekauft. Den solltest Du nutzen (und uns mitteilen, ob er wirklich wie versprochen funktioniert).

Schönes Restwochenende

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...