Jump to content

Kaspersky Internet Security 2022


Dr.Mabuse

Recommended Posts

 

@Dr.Mabuse Mir sind keine Installations-Links außerhalb der Beta bekannt. Ein Erscheinungsdatum der neusten Version ist mir nicht bekannt. Dass Bild oben ist von meinem Beta-Test auf einem Win11-System und wurde ohne den Patch A damals getestet.

Danila T. Kaspersky MitarbeiterKaspersky Mitarbeiter827 Antworten
Wir möchten Ihnen die Beta-Version unseres neuen Produkts mit seiner neuen Oberfläche und seinen neuen Funktionen vorstellen.

Um die Effektivität und Benutzerfreundlichkeit zu maximieren, ist es wichtig, möglichst viele Anregungen von IHNEN, unseren Benutzern, zu erhalten, um so viele potenzielle Probleme wie möglich zu identifizieren. Und das ist es, was unser Beta-Tester erwartet:

Eine einzige Kaspersky-App mit unterschiedlichen Funktionen, je nach gewähltem Abo-Tarif. Die Abos stehen unter Windows unter den Bezeichnungen Basic, Standard oder Plus zum Testen zur Verfügung, auf Android- und iOS-Geräten ist die Wahl zwischen Standard und Plus möglich;
Nahtloser Wechsel von einem Plan zum anderen;
Kaspersky Plus beinhaltet unbegrenzt Kaspersky Secure Connection.
Fenster:

Neu gestalteter und optimierter Installationsprozess - erfordert jetzt weniger Aktionen vom Benutzer;
Das Scannen auf Viren und Bedrohungen beginnt mit dem Installationsprozess;
Das Onboarding-Konzept wurde geändert – die Interaktion ist als Chat gestaltet, mit einer Geschichte über die Funktionen, die im aktuellen Plan enthalten sind;
Alle in der Anwendung verfügbaren Funktionen sind in drei Abschnitte unterteilt - Schutz, Leistung, Privatsphäre;
Die Benutzeroberfläche wurde grundlegend überarbeitet, mit einem Seitenmenü für den schnellen Zugriff auf bestimmte Bereiche der App;
Die Einstellungen der wichtigsten Funktionen werden in einem Kartenlayout im Hauptfenster und in den Anwendungsbereichen angezeigt, um einen schnelleren Zugriff zu ermöglichen. Die wichtigsten Einstellungen sind standardmäßig aktiviert, den Rest können Sie nach Belieben umschalten;
Das Hauptfenster verfügt jetzt über einen Empfehlungs-Feed, der anzeigt, was der Benutzer noch tun kann, um den Schutz zu verbessern;
Ein Verlaufsfenster im Hauptfenster zeigt Informationen über die letzten Ereignisse in der Anwendung an;
Das Fenster "Abonnement" und "Mein Kaspersky-Konto" wurde umgestaltet.
Android:

Eine einzige Anwendung, deren Verhalten sich je nach gewähltem Tarif ändert;
Alle in der Anwendung verfügbaren Funktionen sind in drei Abschnitte unterteilt - Schutz, Leistung, Privatsphäre;
Die Benutzeroberfläche der Anwendung wurde grundlegend überarbeitet;
Das Fenster "Abonnement" und "Mein Kaspersky-Konto" wurde umgestaltet.
iOS:

Eine einzige Anwendung, deren Verhalten sich je nach gewähltem Tarif ändert;
Alle in der Anwendung verfügbaren Funktionen sind in drei Bereiche unterteilt: Schutz, Leistung und Privatsphäre;
Die Benutzeroberfläche der Anwendung hat sich grundlegend geändert.

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...