Jump to content

kaspersky from old pc is not on the new pc... [MOVED]


Bertl

Recommended Posts

Hallo!’

 

ich habe vergebens nach einem Email Kontakt bei Kaspersky gesucht.

 

Ich habe im Oktober meinen Kaspersky am Laptop verlängert (36,90) vor 1 Monat einen neuen PC gekauft. Bin mit meinem Kaspersky Account eingestiegen und dachte ich hätte jetzt automatisch meinen verbleibenden bezahlten Account mitgenommen. Jedoch kam jetzt die Erinnerung dass die TESTVERSION abläuft. ich wollte meinen Kasperky einfach übernehmen aber das ging nicht.

 

Wohin kann ich mich wenden?’ ein Foto von meiner Überweisung habe ich im E Banking gemacht.’’

 

 

bitte um Hilfe

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Bertl ,  Kaspersky Aktivierungscode wird nicht Automatisch auf eine neues Gerät übertragen. 

Du kannst den Aktivierungscode von dort abrufen Meine Bestellungen aufrufen https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq_sales_digital_river#how-to-get-activation-code 

 

 

Im Kaspersky Account kannst Du direkt den Support kontaktieren. 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...