Jump to content

Kaspersky 2020


outsider

Recommended Posts

Also, beziehen kannst du aktuell nur die Beta. Alle 2020-Versionen sind aktuell im RC-Status (release candidates). Zum offiziellen Release-Datum: die globale Veröffentlichung erfolgt in der Regel in den Sommermonaten (Juli-August-September), es kommt jedoch ganz auf Kaspersky an, eventuell kommt der Release in einigen Regionen schon früher. Liebe Grüße Leon
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hi Georg, was CHIP hier großspurig anbietet, ist die erste Betaversion der 2021. Und wie ich sehe, möchten sie wieder mal ihren Adwareverseuchten Installer pushen. Die 2020 könnte demnächst erscheinen, die Anpassung auf Win10 1903 ist weitestgehend durchgeführt, gerade wird noch Patch "C" vorbereitet. Wann die Veröffentlichung wo stattfindet ist nun Sache des Marketings. Wie intrusus schon andeutete könnte es morgen sein, eventuell aber auch erst im September.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 16. Juli 2019 { Kaspersky "Fachexperten" } beriet: http://dm.kaspersky-labs.com/en-US_fr-CA_es-US/KIS/20.0.14.1085/, KSEC 2020 wurde am 10. Juli 2019 kommerziell veröffentlicht. Auch wenn der Link den Titel KIS trägt, bezieht sich der Inhalt der Liste auf KSEC 2020. ------ Sie rieten weiter, atm, nur KSEC 2020 Commercial Release (CR) ist verfügbar (alle Regionen). ------ Wenn Sie KIS / KAV / KTS 2020 - Technical Release (TR) verwenden möchten, wenden Sie sich direkt an den technischen Support von Kaspersky. https://my.kaspersky.com/ ------ Außerdem - (sie sagten), der Weg zu wissen, wann KIS / KAV / KTS 2020 (CR) verfügbar ist, ist: https://help.kaspersky.com/#/b2c, IF, das Produkt, an dem Sie interessiert sind, hat 2020 im Anzeigefenster, das ist 2020 CR für dieses Produkt. Und, nur um uns zu überraschen, KSEC - auf dieser Seite: https://help.kaspersky.com/#/b2c, hat im Gegensatz zu KAV/KIS/KTS kein "Jahr" angegeben?
Link to comment
Share on other sites

outsider, Tiranon, jeder, Nach Angaben von Kaspersky Lab: Kaspersky Security 2020 v.20.0.14.1085, CR (englische Sprache) wurde veröffentlicht. Patch (b) [neuster Patch] ist verfügbar, führen Sie das Datenbank-Update durch. Laden Sie die 2020-Installationsprogramme herunter von: https://www.kaspersky.com https://help.kaspersky.com/ --- atm, englische Version ist freigegeben für Region / Länder: 1. Karibik 2. Europäische Union 3. Indonesien (Version in Indonesisch ist ebenfalls verfügbar) 4. Israel 5. Malaysia
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Das macht Kaspersky schon seit Jahren die Deutschen Kunden müssen immer warten. Verstehe nicht wo das Problem ist, das kann doch nicht sein das die Deutsche Version immer erst in 2-3 Monaten erscheint.
Naja, immer stimmt nicht so ganz (ist aber die Regel). Letztes Jahr war die 2019DE eine der ersten Versionen, die veröffentlicht wurde (22.05.2018). War aber der DSGVO geschuldet...
Link to comment
Share on other sites

Meine Antwort vom Support Sehr geehrter Herr Gerald, Zwar ist die englische Version unserer 2020 Programmversion veröffentlicht worden, aber die deutsche Version wird erst Ende August kostenlos auf unserer Website erhältlich sein. Vielen Dank
Link to comment
Share on other sites

Meine Antwort vom Support Sehr geehrter Herr Gerald, Zwar ist die englische Version unserer 2020 Programmversion veröffentlicht worden, aber die deutsche Version wird erst Ende August kostenlos auf unserer Website erhältlich sein. Vielen Dank
Frag doch einfach lieb den Support ob Du die deutsche Version schon vorab bekommen kannst.
Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrter Herr Gerald, Leider haben wir keinen Link dazu von unserer Zentrale erhalten. Wir bieten nur die technische Version an Kunden an wenn diese auf Probleme stoßen, welche aber nicht die offizielle ist. Sie können jedoch gerne die englische Version ausprobieren.
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...