Jump to content

jede Menge Fehlermeldung jetzt auf einmal....komme kaummehr im Netz auf eine Seite


hawe44

Recommended Posts

selbst Kaspersjy wurde geblockt

diese Meldung kommt da immer

Die Website ist nicht erreichbar

Die Webseite unter https://www.kaspersky.com/?irclickid=w5YQ4lSPLxyIUJU23NyfDTAMUkDwoSWNV36f2s0&irgwc=1 ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

ERR_TUNNEL_CONNECTION_FAILED

 

was ist das Los.....sonst schmeisse ich Kaspoersky von all meinen Rechnern

Link to comment
Share on other sites

Ich erreiche die genannten Webseiten mit Kaspersky ohne Probleme,dass lässt mich vermuten dass es an anderer Stelle liegen dürfte.

Wurde vor Kaspersky Installation ein anderer AV genutzt ? 

Der Support könnte Dir auch behilflich sein; https://support.kaspersky.com/de/b2c/AT

 

Die Meldung ERR_TUNNEL_CONNECTION_FAILED könnte auch dieses bedeuten

Quote

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...