Jump to content

Innerhalb des Produkts kann ich Lizenz nicht verlängern [MOVED]


WalterV
Go to solution Solved by Longlife,

Recommended Posts

Meine Linzenz läuft noch 7 Tage. Wenn ich im Fenster unten links klicke, erhalte ich das Fenster “Abonnement” mit den Buttons Status überprüfen und Abonnement verwalten ohne der Möglichkeit einer Verlängerung.

Ich habe neue die Kreditkarte eingetragen, diese wurde akzeptiert. Der Support lässt sich auf sich warten. Die automatischen Antworten sind unzutreffend.

Wegen Wechsel der Karte konnte die Zahlung der automatischen Verlängerung abgebucht werden.

 

//Mod Note: moved to the correct section.

Link to comment
Share on other sites

Hallo  @WalterV 
Herzlich willkommen!

  • Wenn Sie Ihr MyKaspersky-Konto (Lizenzen) einchecken, ist das neue Abonnement aufgezeichnet/aktiv?

Vielleicht ändert sich die GUI in 7 Tagen (ich bin mir nicht sicher🤔 )

Kauf und Lizenz Bibliothek, auch wenn Ihr spezifischer umstand nicht aufgeführt ist, kann es einige hilfreiche Informationen geben🤔

Und wenden Sie sich an den Technischen Support von Kaspersky,  sie diese um hilfe bitte. 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Walter, zusätzlich zu Flood seinen Infos, 

Logge Dich bei DigitalRiver ein und prüfe abhand Schritt 3 wie auf dem Bild ersichtlich ist, ob der Abo Service ist an https://support.kaspersky.com/de/common/buy/12473#block6  

ansonsten einfach anrufen 

  • Kontaktieren Sie den technischen Support von Digital River per Telefon:
    • Deutschland: +49 22182829033 (zum Ortstarif);
    • Österreich: +43 720882723 (zum Ortstarif);
    • Schweiz (Deutsch): +41 434304487 (zum Ortstarif)
Link to comment
Share on other sites

Bevor ich etwas schreibe und Hilfe anfordere, habe ich im Internet gesucht. Danke für die Hinweise.

Telefonnummer ist ok für Mo - Fr. 

Mail werden erstmal automatisch mit irrelevanten Inhalt beantwortet.

Möglicherweise haben meine weltweiten Probleme mit Kreditkarten zu tun.

Dem Hinweis DigitalRiver gehe ich nach. - danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo  @WalterV 
Willkommen zurück!
Hat die GUI ein "Update the status"?
Wenn ja, was passiert, wenn der Status aktualisiert wird? 
Dürfen wir ein Bild des Lizenzierungsfensters haben?

Hast du:

  1. Exportierte KIS-Einstellungen?
  2. KIS auf Standardeinstellungen zurücksetzen?
  3. Maschine mit Voll Ausschalten neu gestartet? 
  4. Erneut geprüft?

Bitte posten Sie zurück?
Vielen Dank.

Fenster Lizenzverwaltung

Link to comment
Share on other sites

@FLOOD 

Danke für die Anfrage. Es folgern Attaches.

Hast Du 1. - 4… nicht alles verstanden.

Der PC wurde nachts abgestellt und jetzt habe ich alles nochmals geprüft. Die Hardcopies wurden soeben erstellt. Ich werde versuchen morgen die Helpdesk anzurufen. ich hoffe, die Warteschlange wird nicht zu lange und ich weg muss (meine Warteschlange am Telefon ist kürzer und am Montag wartet wohl Kaspersky nicht auf mich...).

Für Deine Bemühungen danke ich heute schon. Walter 

Link to comment
Share on other sites

Hallo  @WalterV
Gern geschehen!
Danke für die antworten.
Ich denke, die beste "Lösung" besteht darin, mit DigitalRiver und / oder dem Technischen Support zu "chatten" oder zu sprechen.
Ich bin nicht sicher, wie lange die Warteschlange dauern wird, aber ich bin sicher, dass sie helfen werden. 
Während "Sie" geduldig warten, maken Sie einen brauen Kaffee☕ und lesen Sie Kaspersky-Blogs.
Und lassen Sie uns bitte die Lösung wissen, die sie geben?
Mfg

Link to comment
Share on other sites

GRB = Ghost Recon Breakpoint Strategiespiel mit “schiessen”… Kann man  zusammen mit Spieler aus der ganzern Welt spielen. Ich habe dazu ein Headset, kann also mit den Spieler reden.

Support: Sie haben Vertrag verlängert. Buchhaltung wird nochmals versuchen den Betrag abzubuchen. Bestätigung, dass Kreditkarte gültig ist… 

  • Mit der automatischen Verlängerung kann man nicht direkt Vertrag verlängern. Es gibt zwar ein persönlichers Konto.
  • Zentral bei allen Anrufen ist die Bestellnummer. Wenn man diese nicht weiss, kann Dir niemand helfen. Die schalten auf stur. Man findet dich nicht aufgrund der Ortschaft etc. Ich vermute mal die Infrastruktur ist in die Jahre gekommen und der Support wurde irgendwo in den Osten ausgelagert. 
  • Freundlichkeit: sachlich ok. mehr nicht… (kein Gramm mehr)...
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...