Jump to content

Inhalte auf meiner eigenen Website werden blockiert


alpha4701

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem, dass Kaspersky Inhalte auf meiner eigenen Website blockiert. Es handelt sich dabei um Werbebanner, von denen ich jedoch weiß, dass von Ihnen keine Gefahr ausgeht.

Meine Website zu den “Vertrauenswürdigen Webadressen” hinzuzufügen, funktioniert nicht und ist für mich auch eigentlich keine Alternative, da dies das Problem nur für mich und nicht für andere User beheben würde.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Website bzw. die Banner “prüfen” zu lassen, sodass diese nicht immer blockiert werden? (Damit meine Ich, dass die Banner dann auch bei anderen Usern angezeigt werden, ohne das diese irgendetwas in den Einstellungen verändern müssen).

 

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe! :) 

Link to comment
Share on other sites

Hallo alpha4701,

“” Gibt es eine Möglichkeit, meine Website bzw. die Banner “prüfen” zu lassen, sodass diese nicht immer blockiert werden? (Damit meine Ich, dass die Banner dann auch bei anderen Usern angezeigt werden, ohne das diese irgendetwas in den Einstellungen verändern müssen).””


Ich nutze den Edge Chromium und bin der Meinung, dass die diversen Einstellungen und Werbeblocker abhängig von jedem Nutzer bzw. Browser sind. Zum Beispiel Edge:

Deshalb glaube ich, dass dies nicht oder nicht nur von Kaspersky kommt.

Evtl. liege ich ja auch falsch aber auf meiner Homepage funktioniert es mit dem hinzufügen

zu den “Vertrauenswürdigen Webadressen”

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp! Konnte das Problem allerdings bereits mit Hilfe des Supports lösen. Kaspersky hat alles richtig gemacht, lag nur an einer falschen Einstellung meinerseits. Eine allgemeine Lösung gibt es nicht, aber ich habe eine Alternative gefunden. 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...