Jump to content

ihre verbindung ist nicht gschützt


Gerho1969
 Share

Recommended Posts

leider kommt die Titelmeldung bei nahezu jeder website, die ich über google besuchen möchte. es besteht auch nicht die möglichkeit trotzdem fortzufahren. der webschutz isch auch schon ausgeschaltet. trotzdem lässt mich Kaspersky auf keine seite.

selbst wenn ich in google “kaspersky” als suchbegriff eingebe wird der zugriff mit der meldung “ihre verbindung ist nicht geschützt” beendet.

 

wie geht man damit um?

Link to comment
Share on other sites

Willkommen Gerho1969, 

Bitte Aktiviere wieder den Web AV in Kaspersky.

Bitte prüfe mir mal deine Einstellungen in Kaspersky-Kaspersky öffnen-Zahnrad-Erweitert-Netzwerk-Untersuchen verschlüsselter Verbindungen-Ist die Einstellungen auf “ Verschlüsselte Verbindungen auf Anfrage Untersuchen von Schutzkomponenten gesetzt “ ?  

 

Welchen Kaspersky Version nutzt Du ? 

Welchen Browser ? 

Link to comment
Share on other sites

ok, Web SChutz wieder aktiviert

Einstellungen sind (waren auch schon bisher) auf “verschlüsselte Verbindungen auf Anfrage Untersuchen von Schutzkomponenten”

kasapersky Internet SEcurity.Version weiss ich nicht, hab dazu leider auch keine Info gefunden. (wenn ich mich über my kaspersky anmelde nimmt er auch meine email nicht → ungültiges format..die email ist aber korrekt?!

chrome

Link to comment
Share on other sites

Du Gerho,  am besten startest Du gleich mal eine Support Anfrage per Chat da dein Anliegen aus meiner Sicht eventuell Ihre Hilfe benötigt wegen Auswertung einer Systemanalyse deines Gerätes. 

 

Vorschlag: 

-Starte zuerst dein Gerät neu wenn es geht(Es kann auch gut sein, dass im Hintergrund noch Microsoft Update/chrome usw geladen werden)

-Kaspersky öffnen-unten links siehst Du so ein Mänchen mit Headset, klicke dort drauf und  wähle Mit einem Experten Chatten auf Deutsch, es sollte sich dann Automatisch dein Browser öffnen(die INternet Seite beginnt mit https://secure.livechatinc.com/licence/   gebe dort die Daten ein , den Lizenzschlüssel,Programmversion findest Du im geöffneten Fenster vom Headset Männchen.) 

 

Würde Sich die Seiten nicht öffnen im Browser  stelle bitte Kaspersky öffnen-Zahnrad-Erweitert-Netzwerk-Untersuchen verschlüsselter Verbindungen- die Einstellungen auf “ Verschlüsselte Verbindungen nicht Untersuchen  “ ein ?  

Der Support braucht von Dir meistens eine Systemanalyse deines Gerätes damit er sich da einen überblick schaffen darf.  Diese Auswertung zu erstellen kann circa 10 minuten dauern und der Fortschrittsbalken kann stehen bleiben eine Weile. Ich gebe Dir eine Anleitung vom Support damit Du Dir die  mal dieses erstellen kannst in der Zeit bis der Antwortet im Chat.

1. Bitte übermitteln Sie uns einen neuen (aktuellen) Systembericht: Eine Anleitung zum Erstellen vom Systembericht finden Sie unter den folgenden Link: https://support.kaspersky.com/de/general/dumps/3632#block1

Telefon zu Support  +49(0)841885610 (Sprache: Deutsch)

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.