Jump to content

Ignorieren \ Ausnahme


Oreosnet

Recommended Posts

Hallo,

ich nutze Kaspersky schon seit Jahrzehnt , aber so langsam geht mir Kaspersky auf dem .....

Kaspersky ignoriert \ löscht ohne zu Fragen Dateien die ich zur Ausnahme \ ignoriert habe ?

Trotzdem löscht er einfach weiter ?

Dieses Automatische löschen ohne zu Fragen war schon immer ein Problem bei Kaspersky. Warum gibt es dafür keine Option ?

Was muss ich bitte noch machen damit Kaspersky das endlich versteht ?

Habe Kaspersky Standard.

 

Mfg

Edited by Oreosnet
Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum Oreosnet,

Damit Dir andere helfen können welche genaue Standard Version mit Patchstand hast Du installiert den es gibt verschiedenne vorläufer. 

Hast Du ein Bild von deiner Ausnahmeregel wie hier wo man Haken setzen kann bei Bedarf

 

 

 

Screenshot 2023-03-06 102505.png

Edited by Longlife
Bild ersetzt Privatsphäre
Link to comment
Share on other sites

ja hab ich gemacht auf deinem Foto.

Alle Komponenten

Ich sag mal die 2 Dateien brauche ich jetzt nicht wirklich, 

es geht mehr darum das Kaspersky es weiter Ignoriert und löscht !

Screenshot_4.png

Edited by Oreosnet
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...