Jump to content

Ich habe einen Datentresor erstellt aber dieser wird mittels "WordPad" automatisch geöffnet... Wie kann uch das ändern?


Leander
Go to solution Solved by Tschekker,

Recommended Posts

Ich habe einen virtuellen Datentresor erstellt und wollte versuchen ob ich diese Sperre umgehen kann und habe versucht in mit div. Programmen zu öffnen…

Leider muss ich jetzt immer mit rechtsklick und auf öffnen mit dem Kaspersky Zeichen gehen weil er automatisch (2 mal links Klick) mit dem zu letzt verwendeten Programm geöffnet wird.

Wie kann ich das ändern?

(war mein Fehler aber den würde ich gerne wieder in Ordnung bringen)

 

Link to comment
Share on other sites

@Leander,

Hallo und willkommen im Forum.

vergiss nicht den Haken zu setzen wenn Du die Datei/Programm zum öffnen selektierst.

 

 


Danke für deine Antwort :)

Ich bin leider nicht so Fachkundig :/

Ich kann nur bei “immer diese App zum Öffnen … verwenden” WordPad auswählen und leider nicht mehr das originale Format, wie kann ich das wieder umstellen?

Ich kann die Daten lesen und “entriegeln” wenn ich per Rechtsklick die Option “Öffnen” mit dem Kaspersky Logo daneben auswähle…

Hast du da einen Tipp wie ich das andern kann ?

 

Danke für deine Zeit und LG :)

Link to comment
Share on other sites

@Leander,

 


Hey vielen vielen Dank!!
Ich bin dir nicht nur für dein Fachwissen dankbar sonder auch für deine Zeit und, dass du extra eine detailierte Angabe (sogar mit Bildern/Screenshots) erstellt hast :D

Ich finde es super dass du hier den Leuten hilfst !!!

Wie gesagt ich weiß es echt zu schätzen :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...