Jump to content

Ich habe eine Lizenz gekauft aber hatte davor schon 159 Tage noch übrig. Die neue Lizenz läuft bereits, das soll es aber nicht! [MOVED]


Th3D0ct0r

Recommended Posts

Wie im Titel steht, ich habe gestern eine Lizenz gekauft. Davor hatte ich aber bereits 159 Tage noch übrig. DIe neue Lizenz läuft jetzt aber schon ab, was es total sinnlos für mich macht. Bisher hatte ich so ein verhalten nicht mit Lizenzen. Den Kaspersky Support kann ich weder per Chat, E-Mail noch Telefon erreichen?! Ich habe das Gefühl als wäre es absichtlich kompliziert gemacht worden den Support zu erreichen.

Link to comment
Share on other sites

@Th3D0ct0r Zuerst wünsche ich Dir noch frohe Festtage.  

-Hast Du die Lizenz im Kaspersky Shop erworben ? 

-Wenn ja mit Automatischer Abonnement Funktion ? 

-Dann beginnt die Laufzeit sofort nach dem Kauf 

 

Den Support kann ich über die Festtage  auch nur über den my.kaspersky Account erreichen mit einer Anfrage.    

Link to comment
Share on other sites

Hi danke für die schnelle Antwort. Ich habe nirgendswo auf Automatosches Abonnement geklickt, noch wurde es mir angezeigt. Es war eine Aktion mit Kaspersky-VPN zusammen. In den Nachrichten in Kasperksky wurde mir das angezeigt. DIe Lizenz habe ich im Shop erworben ja. Wo kann ich eine Mail hinschicken damit sich darum gekümmert wird? 

Link to comment
Share on other sites

@Th3D0ct0r   Bei mir war bis heute bei  jeder  Bestellung  die Automatische Verlängerung als Standard vorgegeben. Du musst explizit auf manuell wählen wie auf dem Bild hier.

Vor dem bezahlen kannst Du nochmals den Abo Dienst Deaktivieren wählen und manuell wählen wie auf dem Bild. 

 FAQ zu Digital River,   https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#buy 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nochmal danke für die Hilfe. Habe jetzt eine schrifliche Anfrage erstellt. Dafür musste ich den AdBlocker deaktivieren.  Und ich habe beim Kauf daraug geachtet das es kein Abo ist. Deshalb habe ich auch nichts gefunden wo man es wegklicken kann, da ich diese Masche bereits von denen kenne. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...