Jump to content

Ich bitte um Hilfe [MOVED]


SelectaMikoo
 Share

Recommended Posts

Mein PC ist leider kaputt gegangen, Festplatte wurde ausgetauscht und das Betriebssystem neu installiert. jedoch läuft ein abo mit total security weiter auf diesen PC, auf meinen jetzigen formatierten lässt sich die Lizenz nicht übertragen. laufen die 250 tage rest Lizenz jetzt ab ohne das ich sie nutzen kann ? muss ich wirklich für den gleichen formatierten PC eine neue Lizenz erwerben? vielleicht mache ich auch einfach nur was falsch, hoffe jemand kann mir helfen hatte schon genug Pech die letzten Monate mit diesen PC. Vielen dank schonmal //Mod Note: moved to proper section.
Link to comment
Share on other sites

SelectaMikoo und Willkommen im Forum Am einfachsten Du installierst sie auf deinem Gerät neu https://support.kaspersky.com/de/14985#block1 und den Aktivierungscode einfügen https://support.kaspersky.com/de/15084 Da Du ein Abo hast einfach auf der Webseite einloggen und den Aktivierungscode holen unter Wie erhalte ich meine Aktivierungscode bzw. meinen Freischaltcode? https://store.kaspersky.com/DRHM/store?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=kasperde&Locale=de_DE&ThemeID=38823700&Env=BASE#q2 Selbstverständlich kannst Du auch die 30 Tage Testversion nutzen wenn grade keine Zeit fürs suchen des Aktivierungscodes
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.