Jump to content

Hinweisfenster von Kaspersky schließt sich automatisch


blumshuett
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit gestern folgendes Problem.

Gehe ich auf eine Seite mit Chrome oder Edge ( webmail von Firma per VPN ) kommt der Hinweis, der Besuche einer unsicheren Seite…

Klicke ich Details und möchte fortfahren kommt ein neues Fenster wo ich das bestätigen muss,

was ja auch ok ist. ( zur Ausnahme hinzugefügt, wurde aber ignoriert )

Seit gestern geht aber dieses Fenster innerhalb von einer Sekunde weg, man muss sehr schnell sein um das zu bestätigen, was nervt.

Ich habe daraufhin versucht Kaspersky zu deinstallieren, aber auch das Fenster von Kaspersky wo ich die Deinstallation bestätigen muss schließt sich automatisch…

Ich habe die Version Kaspersky Total Security 21.3.10.391(b)

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

blumshuett

 

Link to comment
Share on other sites

@blumshuett Willkommen im Forum, 

Es könnte damit zu tun haben, dass Du noch den alten >Patchstand (b) in deiner Kaspersky Version hast. 

Bevor Du den Support um Hilfe ersuchst, würde ich vorschlagen in Kaspersky ein manuelles Datenbank-update anzustossen und nach beendigung alle Fenster schliessen sowie eine Geräte Neu Start auszuführen.

Prüfe dann ob Du in Kaspersky -Benuzteroberfläche-Symbol mit Headset auf der linken Seite unten anklicken-Programmversion sollte dann mit Patchstand (h) sein.

Eigentlich sollte dann dein Anliegen behoben sein.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.