Jump to content

Habe ein echtes Verständnisproblem


HOYGE

Recommended Posts

Hallo liebe Anwender,

habe mich gerade um die Verlängerung meiner KIS-Lizenz gekümmert und dabei folgendes festgestellt.

Wenn ich meine vorhandene Lizenz für 1 Jahr verlängere kostet mich das 36,95 Euro und man versucht mir durch einen bereits gesetzten Haken ein Abo (siehe bei was soll das?) aufs Auge zu drücken.

Wenn ich mir eine neue Lizenz für 2 Jahre kaufe kostet mich das 20,95 Euro.

Ich fühle mich ehrlich gesagt momentan total verarscht!

 

Kennt ihr diese Vorgehensweise auch, ist das der bei Kaspersky übliche Umgang mit treuen Bestandskunden? 😡

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Longlife,

kann gut sein wollte es aber nicht testen und dann für eine 1-Jahreslizenz 16 Euronen mehr als für eine 2-Jahreslizenz bezahlen.

Das eigentliche Problem ist, dass man wenn die Verlängerung aus KIS angestoßen wird sofort auf der Seite mit den 36,95 Euro landet und gar nicht mit bekommt, dass es die doppelte Laufzeit für einen geringeren Preis gibt.

Die zweiten Preise habe ich eigentlich nur per Zufall bzw. über meinen Programmupdater gefunden welcher mich auf diese Seite geleitet hat.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @HOYGE,

die Preise, die im Shop verlangt werden, sind extrem niedrig.
So günstig war der Shop noch nie. Bisher wurde das Doppelte bis Dreifache verlangt.

Ich kann mir vorstellen, dass die Preissenkung bisher nur im Shop umgesetzt wurde, die Verlängerung aber eine jetzt veraltete, noch nicht angepasste Seite aufruft.
Absicht möchte ich da nicht unterstellen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @HOYGE,

die Preise, die im Shop verlangt werden, sind extrem niedrig.
So günstig war der Shop noch nie. Bisher wurde das Doppelte bis Dreifache verlangt.

Ich kann mir vorstellen, dass die Preissenkung bisher nur im Shop umgesetzt wurde, die Verlängerung aber eine jetzt veraltete, noch nicht angepasste Seite aufruft.
Absicht möchte ich da nicht unterstellen.


Hallo

ich gehe mittlerweile auch davon aus dass es keine Absicht war da man über die normalen Kasperskyseiten sehr schnell auf die neue Preisliste stößt. Aber wie erwähnt kriegt man es halt nicht mit wenn man aus KIS heraus verlängern will.

Die neuen Preise, da stimme ich Dir voll zu, sind wirklich extrem fair. Da bleibt man doch gerne bei Kaspersky!

 

Grüße

Georg

Link to comment
Share on other sites

Hoyge, Ich habe den Vorfall gemeldet wegen der Lizenz Verlängerung an den Support. Die Antwort

Ihr Vorschlag ist an die zuständigen Person zur weiteren Verarbeitung gesandt worden. Wir kommentieren (als technischer Support) keine Preisrichtlinien. Alle verfügbaren Preise für Bundles finden Sie auf unserer Seite.

 

Link to comment
Share on other sites

Hoyge, Ich habe den Vorfall gemeldet wegen der Lizenz Verlängerung an den Support. Die Antwort

Ihr Vorschlag ist an die zuständigen Person zur weiteren Verarbeitung gesandt worden. Wir kommentieren (als technischer Support) keine Preisrichtlinien. Alle verfügbaren Preise für Bundles finden Sie auf unserer Seite.

 


Hi Longlife,

ist vielleicht aus der ganzen Korrespondenz nicht eindeutig hervorgegangen aber ich habe natürlich die günstige Variante mit 2 Jahren Laufzeit für 20,95€ gekauft.

Aber ich finde deine Meldung gut, weil das ganze Durcheinander dann berichtigt werden kann.

Etwas zur Heiterkeit nebenbei!

KIS hat nach der Neuinstallation der Version 2021 meinen SoftwareUpdater der mich durch die Weiterleitung auf die entsprechende Downloadseite erst auf die Preisdifferenz aufmerksam gemacht hat als inkompatible Software eingestuft und wollte ihn löschen lassen.

Erweckte ein bisschen den Eindruck von Rache nach dem Motto du hast mich verpetzt jetzt murkse ich dich ab. Ha Ha Ha 😂🤣😂

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, dass Kaspersky eventuell hier etwas shadiges durchziehen will oder was eher wahrscheinlicher ist, dass die Preise einfach später aktualisiert werden bzw. nicht simultan freigeschalten werden wegen fehlern im Netz.

Link to comment
Share on other sites

Secure20, 

Bei meinen Tests wurde mir bei Lizenzverlängerungen stark erhöhte Preise angerechnet. Beispiel 10 Geräte für 1 Jahre Internet Security für 169.00 zuerst.

 

 

Auf der Webseite beim online Shop sind die Preise dann wieder gefallen.  Als ich dann nach circa eine halben Stunde später  nachschaute sanken die Preise nochmals auf dem Shop.

 

 

Je nach  Auswahl des Produktes und zu der Tages  Zeit gibt es tolle Angebote ( Product Discount) zu kaufen beim Kaspersky Shop Anbieter Digital River.ltd Irland .  

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...