Jump to content

Gibt es in Kaspersky Plus noch ein Kennwortschutz damit keiner die Einstellung ändern kann?


Recommended Posts

Hallo Schulte,

ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich wünsche dir noch frohe Pfingsten.

Noch eine Frage ist das richtig das Updates alle zwei Stunden stattfinden und

welche Voraussetzung muss gegeben sein, dass die Uhrzeit der Datenbanken ändert?

Bei mir steht noch  10:56 .

Vielen dank im vorraus dafür.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi @Kometenfaenger,

auch Dir schöne Feiertage.

Die angegebene Uhrzeit der Datenbanken sorgt immer wieder für etwas Verwirrung.
Updates gibt es für die unterschiedlichen Module praktisch rund um die Uhr. Die Anzeige bezieht sich aber immer auf die Komponente "KLAVA" (eine von ca. 20). Gibt es dafür Updates wird die Anzeige aktualisiert. Werden nur andere Module erneuert, bleibt die Anzeige gleich, obwohl das Produkt auf dem neuesten Stand ist. Mein Datenbankstand ist auch noch 10:56, das kann an Wochenenden auch mal länger so bleiben.

Im Automatikmodus erfolgt alle zwei Stunden ein Updateversuch. Findet Deine Plus etwas ungewöhnliches Unbekanntes, kann sie aber ständig per KSN neueste Daten abfragen.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...