Jump to content

Gerät taucht nicht unter Abnements auf


Recommended Posts

Hallo,

mittlerweile bin ich total genervt von Kaspersky. Ich versuche meine Lizenz zu verlängern, aber auf den Knopf Gerät hinzufügen lässt sich nur auswählen, dass ich die Software herunterladen kann. Wenn ich die Software herunterlade beschwert sich Kaspersky darüber, dass die Software schon installiert ist und bricht den Vorgang ab. Ich kann nur noch k***zen, bei diesem Programm. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand eine Lösung hat!

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Bad_UX, willkommen.

Die Verwaltung der Lizenzen ist leider etwas unzureichend erklärt.

Du kannst zwar einen Reservecode in My Kaspersky hinterlegen (wie Du es getan hast), einzelne Geräte zuordnen kannst Du aber nur einer aktiven Lizenz.
Wenn Du den neuen Code auch lokal in Deiner KIS als Reserve eingegeben hast, meldet sie sich nach Ablauf der alten und Aktivierung der neuen Lizenz bei My Kapersky an.

Mit "Gerät hinzufügen" erhältst Du die Gelegenheit, die Software auf ein Device zu installieren, das noch nicht über die KL-Software verfügt. Auch darauf könnte eventuell etwas besser hingewiesen werden.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich habe immer noch keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Wenn ich unter Aktivierungscode hinzufügen die Nummer eingebe, lande ich auf der ersten "Code wird nicht verwendet"-Seite. Also wie bekomme ich jetzt den Code aktiviert?

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.