Jump to content

Fehlermeldung mit Sicherem Browser


diwand

Recommended Posts

Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich beim Öffnen einer Bankseite über den "Sicheren Browser" von Kaspersky folgende Fehlermeldung:
" Seite wiederherstellen - Microsoft Edge wurde unerwartet geschlossen - Button: Wiederherstellen"
Edge war vorher aber nicht geöffnet.
Ich gehe nicht auf den Button sondern klicke die Meldung mit dem Kreuz-Symbol weg. Danach ist alles normal.
Wenn ich dann ein 2. Mal den Vorgang wiederhole, kommt die Meldung nicht.

Wer hat eine Idee, was da vor sich geht?

System:

Windows 10 und KIS 21.2.16.590 (c)

Link to comment
Share on other sites

@diwand 

Einstellungen: System → Startverstärkung DEAKTIVIEREN.

Ist die Startverstärkung an, läuft der Edge weiter auch wenn er beendet wurde!

Habe es eben noch einmal ausprobiert und die Startverstärkung aktiviert. 

Dann den Edge über X beendet. Meine Links im sicheren Zahlungsverkehr waren anschließend tot!

Dann Neustart des Rechners. Sicherer Zahlungsverkehr öffnen, Link anklicken → Browser öffnet sich wieder mit der Meldung Seiten wiederherstellen

Startverstärkung wieder deaktiert und alles funktioniert problemlos. (bei mir?) 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...