Jump to content

Download Link senden klappt nicht _ Win10 Total security [MOVED]


SoPo
 Share

Recommended Posts

Hallo, habe Kasperky Total Security, übertragbar auf 5 Geräte, Win10 gekauft. Laufzeit 2 Jahre. Habe bisher 2 von 5 Geräten aktiviert.

Wollte nun ein 3. Rechner (Win10) das Kaspersky T.S. direkt von meinem Konto downloaden, aber es geht nicht. Wenn ich die 2. Möglichkeit, den Link senden will, zeigt es mir an, dass er gesendet wurde. Aber er ist weder im Spamordner noch sonst wo. Was mache ich falsch? 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.