Jump to content

Download Kaspersky Plus?


Tschekker
Go to solution Solved by Tschekker,

Recommended Posts

Auf der Download Seite von Kaspersky Plus: Download  wird zur Zeit die Datei "kaspersky4win202121.9.6.465de_35815.exe" heruntergeladen!

Beim Start dieser Datei auf meinem Win 11 Rechner versucht das Programm den Service Pack von Win 7 zu installalieren!!

Ende Januar war auf der Download-Seite die Datei: kaspersky4win202121.8.5.452de_35815.exe  verfügbar. Diese lässt sich auch problemlos installieren.

image.png.52d64dc4b131d040fef1a0fb45eed263.png

Daher die Frage: Habe ich das Problem oder hat Kaspersky ein Problem?

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Jowi,

vielen Dank für deine Info.

Ich hatte Kaspersky Plus seit Januar 2023 auf meinen Rechnern.

In der vergangenen Woche, nach  Start von Kaspersky VPN, hat sich mein Rechner aufgehängt.

Nach einem Neustart  des Rechners war es nich mehr möglich sich bei My Kaspersky anzumelden!

Ich habe dann Kaspersky Plus deinstalliert und Kaspersky Total Security installiert.

Da gabe es keine Probleme und alles war Ok.

ich dachte, lade dir die aktuelle Kaspersky Plus auf den Rechner und installiere die Plus erneut.

Da gabe es dan das beschriebene Problem und deshals bleibe ich bis auf weiteres bei KTS.

Für mich ist dies kein Problem!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Info,

mein System ist aktuell Win 11 64, Home, 22H2.

KTS beendet und deinstalliert!

Start als Admin der kaspersky4win202121.9.6.465de_35815.exe

Dann kommen folgende Infos:

Spoiler

image.png.d91bdfd2f7171891542c172447553be7.png

 Bei anklicken von Details öffnet sich bei mir folgender Link:

Spoiler

image.png.d62e8ab2b1abf4ad387938a7dfc1e6d6.png

Frage: Hat jemand die gleichen Probleme?

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Jowi,

den Support habe ich bereits kontaktiert. Ich melde mich wieder wenn Neue Infos vorliegen.

Wenn ich die 21.8.5 Patch C wieder installiere, muss dann die 21.9.6 manuell installiert werden oder kommt dann im laufe der Zeit ein Update der 21.8.5 mittels Patch?

Edited by Tschekker
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Longlife,

der Support kann nicht helfen war falsch ausgedrückt.

Bei mir läuft jetzt auch die 21.9.6.465. Runtergeladen von der ominösen Seite.

Lösung: Ich habe erst die 21.8.5.452 installiert. Im Modul "So beschleunigen Sie Ihren PC" wurde 

ein beschädigter Softwarezweig (Registry) gefunden. Ich habe dann Kaspersky die Fehler bereinigen lassen und

dann funktionierte auch die Installation der 21.9.6.465.

Habe aber den Support heute noch einmal kontaktiert, da Kaspersky immer noch den beschädigten Softwarezweig findet

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Solution

Mein vermeintliches Problem hat sich erledigt.

Besagter Rechner ist defekt und wurde durch einen Neuen Laptop ersetzt.

Auf allen Rechnern gibt es bei mir keine Probleme mit der 21.9.6.465!

Edited by Tschekker
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...