Jump to content

Deutsch Version permanent auf Englisch umschalten


Bonzadog

Recommended Posts

Hallo @Bonzadog, willkommen im Forum.

Eine dauerhafte Umschaltung ist leider nicht möglich.
Du müsstest Deine deutsche Version unter Beibehaltung der Aktivierungsdaten deinstallieren und danach die englische Version aufspielen.
Eine temporäre Umschaltung auf Deutsch oder eine andere Sprache ist damit aber nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Guten Tag

Tut mir leid, mein Deutsch, weil ich den Übersetzer benutze.

 

Mein Computer wurde repariert und Kaspesky Total Security Free in englischer Sprache kam aus der Werkstatt.

 

Da ich Portugiese bin und eine Lizenz habe, habe ich diese Version deinstalliert und KIS 2020 auf Portugiesisch installiert und dann meine Lizenz eingefügt, die bereits auf dem betreffenden Computer aktiviert wurde.

 

Seit einer Woche funktioniert KIS 20.0.14.1085 (k) perfekt mit Ihrer Lizenz verbunden.

 

Kann ich mich zukünftigen Problemen stellen?

 

Danke fürs Zuhören

Link to comment
Share on other sites

I had Kaspersky in English to start off and all of a sudden it switched over to Frensch and I cannot make use of the program…..don`t understand Frensch!

Willkommen im Forum Emjay, 

Kaspersky Benutzeroberfläche -Shift +f12  Französisch Sprache  mit  Shift+f5 Englische Sprache 

 

Welcome to the Emjay forum,

Kaspersky user interface -Shift + f12 French language with Shift + f5 English language

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...