Jump to content

Defender Echtzeitschutz läuft mit Kaspersky Standard Version mit ?


Longlife
Go to solution Solved by Longlife,

Recommended Posts

Hi Longlife,

dies muss an der Standard Version liegen. Bei mir, mit KTS, lässt sich der Echtzeitschutz gar nicht aktiveren!

Spoiler

image.png.e39a785eefc68238eb14d7247cfbb8a4.png

Ich würde den Defender deaktivieren!

Es wäre auch kontraproduktiv, da sich zwei Echtzeitschutze oft gegenseitig behindern.

 

LG Tschekker

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Bei mir läuft der Defender schon immer mit KIS gleichzeitig und ich hatte noch nie damit Probleme.

Der Grund ist für mich einfach: Fällt die Verbindung mit KIS aus (was schon etliche male passiert ist, wobei ich da nie eine Ahnung hatte, woran das liegt),  dann fehlt die Sicherheit. Ich habe zwar schon öfters KIS-Ausfälle, aber dabei nie irgendeine Mitteilung darüber erhalten. KIS fällt ais. Internet läuft ganz normal weiter. Daher: lieber doppelt, sicher ist sicher.....

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...