Jump to content

Datei Anti Virus anhalten - Spiel lässt sich nicht hinzufügen!


Volkan
 Share

Go to solution Solved by Longlife,

Recommended Posts

Hallo. Ich habe das Problem, dass Anti Virus Rootkits und Vollständige Untersuchungen ständig ausgeführt werden, wenn ich InGame bin. Ich habe nun versucht über Datei Anti Virus meine Spiele hinzuzufügen, damit er das nicht macht, wenn ich spiele. Allerdings, wenn ich die .exe Programme auswählen möchte, kommt die Meldung: "Neverwinter - Schnittstelle nicht unterstützt". Wie muss ich da vorgehen?
Link to comment
Share on other sites

  • Solution
Hallo Volkan und Willkommen im neuen Forum,
Um die Einstellungen von Kaspersky Anti-Virus vor dem Wechsel in den Vollbildmodus nicht jedes Mal manuell ändern zu müssen, können Sie den Spielmodus verwenden. Wenn der Spielmodus verwendet wird und Sie im Vollbildmodus spielen oder mit einem Programm arbeiten, startet Kaspersky Anti-Virus die Untersuchungsaufgaben und Update-Aufgaben nicht und zeigt keine Benachrichtigungen an. Prüfe bitte nach unter KAV öffnen-Zahnrad-Leistungen, ob der Spielemodus einen Haken hat.https://help.kaspersky.com/KAV/2019/de-DE/70774.htm
Ich würde Dir eher diese Schritte vorschlagen und den Haken entfernen bei der Untersuchung https://support.kaspersky.com/de/14866#block2 Zum testen würde ich Dir vorschlagen mal den Rootkit auszuschalten. Edit: Erklärungen und links zu KAV 19 angepasst-
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.