Jump to content

Das neue Kaspersky (MR7)


Schulte
 Share

Recommended Posts

In seinem Blog stellt Kaspersky die neue Produktlinie und einige Änderungen/Neuerungen darin vor:

Quote

Wir haben großartige Neuigkeiten: Unsere Produktlinie für Privatanwender steht vor ihrem größten Upgrade seit Jahren. Was sich mit dem Update ändern und wie es Ihr digitales Leben einfacher, bequemer und sicherer gestalten wird, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Kaspersky: Ein neues digitales Leben beginnt!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

sollte man den jetzt von das normale KIS auf das neue wechseln Kaspersky Plus wechseln das KIS ist ja dann das Plus oder alles belassen. Der aktivierungs-Pin ist ja sicher dann auch gültig für die Plus Version.

Edited by astor27
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Meine Lizenz wird beim umstieg auf eine Abonemment Lizenz umgewandelt oder wie ist dass mit den Aktivierungscode wo man als Reservecode einsetzen kann dann in Zukunft ? 

Häufige Fragen zu Kaspersky (Standard,Plus usw) https://support.kaspersky.com/de/15852

Wie aktiviere ich Kaspersky Basic, Kaspersky Standard, Kaspersky Plus bzw. Kaspersky Premium mit dem Aktivierungscode für ein anderes Kaspersky-Programm? 

 

Edited by Longlife
Beitrag mit Lösungen ergänzt auf die Anfragen
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb astor27:

sorry meinte natürlich das die KIS jetzt die Kaspersky Standard ist. Wo kann ich den die Testversion von Kaspersky Standard downloaden

Siehe Testlizenz bzw. Test-Abonnement für Kaspersky-Programme (Beachte den Abschnitt Die Aktivierung einer Testlizenz bzw. eines Test-Abonnements ist in folgenden Fällen nicht verfügbar: ) https://support.kaspersky.com/de/common/buy/12417#block2

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Frage bei mir wird kein Passwort mehr gefragt wenn ich was lösche usw.Wenn ich externe Geräte USB Sticks usw anschließe kommt kein Fenster mehr wo man sehen kann das die Untersuchung der externen Sticks usw. durchgeführt wird

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin positiv überrascht habe von meiner Mehrfachlizenz über meinen PC das KIS auf KIS Standard umgestellt in dem ich es einfach installiert habe über die alte Version, es wurde alles einfach automatisch übernommen bei der Installation und muss sagen besser geht es nicht. Die Optik und die Einteilung ist wirklich top gelungen. Die aktuelle Version von Kaspersky Standard lautet lautet nun 21.7.7.393 (a). Hier wurde wirklich mal Hand angelegt von Kaspersky.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

@Dog007 Neu ist dieses Verfahren(drüberinstallieren sollte nun zu wenigen Fehler führen bei Automatischer Ausführung durch Kaspersky bei einem Upgrade/Update) https://support.kaspersky.com/help/Kaspersky/Win21.7/de-DE/137590.htm

Zitat

Wenn Sie das neue Programm installieren, werden die zuvor installierten Programme Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Internet Security, Kaspersky Security Cloud und Kaspersky Total Security entfernt. Die Lizenz eines deinstallierten Programms kann für das neue Kaspersky-Programm verwendet werden. Eine Ausnahme gilt für Kaspersky Total Security-Lizenzen. Die Einstellungen von deinstallierten Programmen werden beibehalten.

Wenn Sie das neue Programm installieren, wird das zuvor installierte Programm Kaspersky Free entfernt. Die Einstellungen des Programms Kaspersky Free werden nicht gespeichert.

Wenn Sie von Kaspersky Total Security zu Kaspersky Basic oder Kaspersky Standard wechseln, werden die Sicherungskopien von Dateien beibehalten, aber in diesem Programmen nicht angezeigt. Sie können die Sicherungskopien der Dateien manuell hinzufügen. Wenn Sie von Kaspersky Total Security zu Kaspersky Plus wechseln, werden die Sicherungskopien von Dateien beibehalten und automatisch angezeigt.

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo und einen herzlichen Gruß in die Runde.

Ich lasse mich auch mal wieder blicken. 🙂

Weil:

* Kaspersky Standard bei mir die Datenbanken nicht aktualisiert.

Normalerweise geschieht das doch alle 2 Stunden, oder ?

* Ich vermute, dass Kaspersky Standard die Cloudsynchronisierung des Spiels Anno 1800 blockiert, bzw. den Traffic von Ubi-Connect.

Beste Grüße !

Link to comment
Share on other sites

Hallo und einen herzlichen Gruss an Dich zurück schön bist Du auch wieder da.

Alle 2 Stunden sollten Sie aktuallisiert werden da liegst Du richtig es gibt aber ein paar Ausnahmen,

-Dass Gerät ist nicht an der Steckdose angeschlossen.

-Dass Gerät lief nicht permanent 2 Stunden durch sondern befand sich im Ruhemodus/Schlafmodus/Heruntergefahren/Geräte Neu Start/ den dann gibt es eine Wartezeit von 20 Minuten circa bevor dass Automatische Datenbank Update gestartet wird.

-Gaming-Modus 

-https://support.kaspersky.com/help/Kaspersky/Win21.7/de-DE/70774.htm

Screenshot 2022-09-23 110205.png

Edited by Longlife
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du hast ja (wie ich) drüberinstalliert.

Bei mir wurden dabei erstaunlich viele Einstellungen übernommen, die z. B. in der Backupdatei nicht vorhanden sind.

Bist Du bei Dir schonmal die ganzen Updateeinstellungen durchgegangen? Bei mir tauchen da z. B. noch http-(Beta)Quellen auf. Muss jetzt aber https sein.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

hallo in die Runde ein hallo an Kilauea

Ich bin dann wohl der einzige der nicht rübergebügelt hat sonder roher KIS sauber deinstalliert hat , und dann die Kaspersky Standard installiert hat , bei mir ist auch der Patch a installiert und ich selber kann kein probleme mit den Datenbank updatest.

mfg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.