Jump to content

Bluescreen klflt.sys ich nutze Kaspersky Internet Security 21.2.16.590 (b). [moved]


Spooky80

Recommended Posts

Kann Kaspersky diesen verdammten Fehler endlich mal fixen? Seit Monaten habe ich ständig BsoD und es nervt einfach nur noch, vorallem die Tatsache das ich verdammt noch mal Geld gezahlt habe um BsoD zu erhalten! Was das bitte für ein lächerlicher Witz? Selbst ein deinstallieren und manuelles neuinstallieren auf die neuste Version hat keine Verbesserung gebracht!

Wenn sich da nicht endlich mal was tut, und zwar  sofort, dann wird das das letzte mal gewesen sein, dass ich Kaspersky unterstützt habe. Finde es eine Frechheit für Bluescreens Geld zu zahlen, da kann ich mir genausogut irgendeine billige Freeware auf den PC schmeißen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...

Habe Auch BLUESCREENS. bei meinem PC hab ich gemerkt das beim  Netzwerkinformationen ein Kaspersky Modul vorgeschaltet ist. Seit dem ich KIS deinstalliert habe läuft alles wieder.

Keine Abstürze im Browser.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.



×
×
  • Create New...