Jump to content

Bestellnummer aber kein Password


Cerberusyuri

Recommended Posts

Ich hab heut ne Mail bekommen zur Lizenzverlängerung die bei mir demnächst bevorsteht. an sich auch kein problem. Ich wollte aber wissen welches konto zur bezahlung verwendet wird und daher hab ich weiter unten nachgeschaut wo ich ja die zahlungsmethode ändern kann. Dazu sollte ich die bestell nummer und das password was weiter unten steht eingeben.
DAs is auch schön und gut, aber neben der tatsache das die bestellnummer, laut anderen mails die ich noch hab, eine alte ist steht da auch kein password. Und die Password zurück setzen mails hab ich auch nicht bekommen. weder für meine aktuelle noch für die dort aufgelistete bestellnummer. 

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was ich da noch machen soll, ich könnte das abo nicht mal beenden wenn ich’s wollte da ich bei den bestell nummern ja nicht mal rein komme (mir wird halt bei allen passwörtern gesagt sie wären falsch)

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum @Cerberusyuri , 

Du hast eine Abo Variante in dem Fall.

-Der Aktivierungscode sowie die Lizenznummer bleiben immer gleich damit lückenlos weiter dein Produkt von Kaspersky aktiv bleibt.

Wende Dich doch am besten an den Kaspersky Support damit er Dir behilflich ist in deinen Anliegen https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq_sales_digital_river

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das ist leider nicht hilfreich, ich kann mein abo nichtmal stornieren da ich einen link in der email anklicken muss welcher mich dann auch nur zu deinem link also nem faq weiter leitet, was mir sagt das ich mich bei stornierung an den tech support wenden soll, der keine option für stornierung hat, quasi als würde man mir es so schwer wie möglich machen aus meinem vertrag rauszukommen. (dabei will ich doch nur dieses f****** password zu meiner bestellnummer -.- was ich mal wieder nicht in der email wo es eigentlich sein sollte gekriegt hab. Ich hab keine ahnung wie und wo ich so meine zahlungsoptionen einsehen oder verändern kann! Und geholfen wird mir hier leider auch nicht.)

Link to comment
Share on other sites

:@Cerberusyuri 

Ja dass kann Nerven wenn man nicht weiterkommt. 

Beim anwählen der Seite klicke bitte auf “ Arbeit des Programms “ 

https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE 

Telefonnummer 

+49(0)841885610

Chat gibt es unter der Woche ab 09:00

 

 

Ich habe mehr Erfolg wenn ich direkt meine Geräte mit dem Kaspersky Account my.kaspersky.com verbunden habe. 

https://support.kaspersky.com/KPC/1.0/de-DE/95214.htm 

 

Zum Beispiel

 

 

Ich hoffe dein Anliegen kann zu deiner Zufriedenheit gelöst werden

 

Link to comment
Share on other sites

kay bei der info bei den mykaspersky  konto einstellungen find ich nich nur kein bankkonto (was mcih nich wundert ich würde sowieso immer via paypal bezahlen) aber acuh keine bestellchronik. was mcih etwas verwirrt da ich ja kaspersky auch aktiv nutze und das jedes jahr wieder verlänger.

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung, ich hab mittlerweile hilfe via chat mit dem suppport bekommen, die haben das password nich zurücksetzen können aber die automatische verlängerung gestoppt. also werd ich wenns ausläuft einfach n neues kaufen und hoffen das ich das problem nicht nochmal bekomme

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...