Jump to content

Beim vorherigen Programmstart ist eine Störung aufgetreten.


BRAINs

Recommended Posts

Ich benutze seit ein paar Wochen Kaspersky Security Cloud, erst Version 2019, dann 2020. Soweit funktioniert alles wie es soll, aber ich bekomme fast jeden Tag nach dem Hochfahren des Rechners die Fehlermeldung "Beim vorherigen Programmstart ist eine Störung aufgetreten." und muss diese wegklicken und das nervt. Das Problem trat auch schon bei Version 2019 auf. Eine Neuinstallation von KSC hat nichts bewirkt und gestern habe ich sogar mal Windows 10 komplett und sauber neu installiert, trotzdem kam heute wieder diese Fehlermeldung. Was könnte das sein? Ich nutze übrigens keinerlei Tuning-Verschlimmbesserer oder ähnliche Software, die Murks baut.
Link to comment
Share on other sites

Ich benutze seit ein paar Wochen Kaspersky Security Cloud, erst Version 2019, dann 2020. Soweit funktioniert alles wie es soll, aber ich bekomme fast jeden Tag nach dem Hochfahren des Rechners die Fehlermeldung "Beim vorherigen Programmstart ist eine Störung aufgetreten." und muss diese wegklicken und das nervt. Tag Brains, Ich hatte auch schon einige solche Meldungen und habe diese an Kaspersky gesendet. Hast Du Sie gesendet oder auf nicht gesendet gedrückt ? Mein Vorschlag an Dich; Starte dann ein Support Ticket mit deiner Anfrage; https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE und sende Ihnen mal eine Systemanalyse zu B) Übermitteln Sie uns bitte folgenden Systembericht wo wir sehen können ob neue Dumps gibt. 1. Laden Sie das Dienstprogramm GetSystemInfo6.2.exe von unserem Direktlink herunter: http://media.kaspersky.com/utilities/ConsumerUtilities/GetSystemInfo6.2.exe 2. Als nächstes führen Sie die Datei aus und klicken Sie auf "Start". 3. Der Bericht wird jetzt erstellt. Dieser Vorgang kann bis zu zehn Minuten in Anspruch nehmen, wobei es normal ist, dass der Fortschrittsbalken bei 10% vorübergehend stehen bleibt. 4. Standardmäßig wird der GetSystemInfo Bericht auf dem Desktop gespeichert. Der Name des *.zip Archivs hat die folgende Struktur: GetSystemInfo_PC_Name_Benutzername_Datum_Zeitpunkt.zip 5. Übermitteln Sie uns bitte das Archiv zur Auswertung. Da es meistens nicht größer als 10 MB ist, können Sie es an die Email anhängen.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt mal diesen Windows 10 “Schnellstart” deaktiviert, mit dem ich früher schon gelegentlich Probleme hatte, und seitdem ist der oben genannte Fehler nicht mehr aufgetreten. Kann Zufall sein, aber ich beobachte das mal weiter...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt mal diesen Windows 10 “Schnellstart” deaktiviert, mit dem ich früher schon gelegentlich Probleme hatte, und seitdem ist der oben genannte Fehler nicht mehr aufgetreten. Kann Zufall sein, aber ich beobachte das mal weiter...

Ist auf meinen Systemen Standard mässig ausgeschaltet. Mit SSD brauchts den e nicht.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...